Odenwald

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 12.04.2005 06:02

Morgen,

also, am Sonntag 17.04 um 14 Uhr am Marbach Stausee, würde ich mal sagen. :look:

Dann eine lockere Tour durch den Odenwald mit einer Kaffe und Kuchen Pause irgendwo mit anschließender Fahrt Richtung Stammtisch.

Gibt es Einwände ?? Nein, gut dann bis Sonntag.

Grüße Dirk

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 12.04.2005 06:38

ja auch guten morgen,

da wäre ich natürlich voll dabei und carmen auch sag ich mal!! machst du denn dann dieses mal den tourguido oder ........................????

bis sonntag :rolleyes: :rolleyes:
T.T.

[ img ] [ img ]
--
Laut ist niemals out[i]--->BILDER MÄR05<---

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 12.04.2005 09:04

Die Frage, Wer den Vorausfahrer macht, klären wir am besten am Sonntag. :)
Da sind dann bestimmt genug Kandidaten vor Ort die dafür in Frage kommen und wir wissen was das Wetter macht und so. :rotate:

Das wird schon werden. :rolleyes:

Bis dann..........

BADMAN

Odenwald

Beitragvon BADMAN » 13.04.2005 09:50

Moinsen zusammen,

wenns Wetter passt, bin ich dabei :D

*freu* :hasi:

Gruß
Marc:smokin:

--
Passt scho' (Vienna 05)

's gibt BADische un unsymBADische :teufel:

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 13.04.2005 10:26

Also ich bin dabei..... und Steffi bestimmt auch, muß aber erst noch fragen bevor ich hier was falsches sage ;)

@ TT

sag mal Torsten.... könntest Du da nicht mein Ersatzteil mitbringen ?

@ Dirk

sollen wir zusammen anreisen ?

Ciao Leute,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ] [f1]N49°37.735' E8°69.400'[/f1]
--
[f1]03'er RN08 Galaxy Blue mit ein paar Extras![f1]

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 13.04.2005 11:36

Schaut Euch das hier mal an Herrschaften.....

Wäre diese Location nicht auch mal ne Ausfahrt wert, was meint Ihr ?

Nur ne kleine Portion!

Guten Appetit,

--

ENGELHARDT

Odenwald

Beitragvon ENGELHARDT » 13.04.2005 12:04

@ JJ und Kröte,

anreise am sonntag, können wir gerne zusammen. sagt mal wann ihr loswollt und ich bin dabei. treffpunkt, wie schon so oft, vorm Autohaus Dechent in HD ??

@ all,

diese kleinen schnitzel würde ich ja gerne mal mit eigenen augen sehen, währe ja auch mal was für einen stammtisch. ;D

Gruß Dirk

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 13.04.2005 12:15

jo da sinnmer dabei des ist primaaaaaaa lalalala ;D

also fürn gutes schnitz und ein weizbit bin ich imma zu haben, vielleicht sollten wir da unseren taunusexperten BADMAN Marc mal fragen, da wo er mich gestern rumgeführt hat würd es dem rest vom odenwald bestimmt auch gefallen!!!

@JJ

bist du dir im klaren darüber wie gross dieses schutzblechteildingsbums ist, wo solln ich des hinpacken??? ich versuch es abba versprochen.

:rolleyes: :rolleyes:
T.T.

[ img ] [ img ]
--

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 13.04.2005 13:26

DARKMAN schrieb:
...schnipp...
>
> @JJ
>
> bist du dir im klaren darüber wie gross dieses schutzblechteildingsbums ist, wo solln ich des
> hinpacken??? ich versuch es abba versprochen.

....schnipp.....

Aber MFT, Du hast doch so'n breite Kreuz :p :D ;D
da findet sich bestimt ein Plätzchen für ein klitzekleinen Kotflügel :x

LG,

--

Beeblebrox.Z

Odenwald

Beitragvon Beeblebrox.Z » 13.04.2005 14:09

Moin, moin Junx und Mädle,

wenn ihr nix gegen zugezogene Pfälzer habt, werde ich mich auch gegen 14h00 am Sonntag Parkplatz Marbachsee einfinden.
Für ne schöne kleine Odenwaldrunde bin ich immer zu haben und dann noch Stammtisch, perfekt.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 66 Tkm
TDMF# 2340

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 13.04.2005 15:36

BADMAN schrieb:
> Moinsen zusammen,
> wenns Wetter passt, bin ich dabei :D
> *freu* :hasi:

genausoisses :rotate:

@ MFT:
ja mensch du hast doch so ein riesen top-case, da kannst du das doch mal für "jottjott" reintun ;D ... oder willste wieder mal mit der grünen aussätzigen unter den echten motorrädern unruhe stiften ?? ;) ;D

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 14.04.2005 07:52

moin moin,

@Jörg

also es ist wie immer eine freude dich dabei zu haben ganz klar :D

@JJ

mal sehn wie ich das mit dem Kotflügel machen kann! wenn er in den Rucksack passt nehm ich ihn mit.

@Klaus

ich hab keinen Topcaseträger mehr montiert, werd esin diesem jahr wahrscheinlich eh nicht mehr brauchen und da hab ich ihn abgemacht. zudem musste ich mal den griff nachpolieren :D

freu mich schon auf sonntag
T.T.

[ img ] [ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 14.04.2005 19:57

DARKMAN schrieb:
> @Jörg
> also es ist wie immer eine freude dich dabei zu haben ganz klar :D
na aber hallo *applaus* :rotate:

> @Klaus
> ich hab keinen Topcaseträger mehr montiert, werd esin diesem jahr wahrscheinlich
> eh nicht mehr brauchen und da hab ich ihn abgemacht.
echt nicht? OH ... da stellen sich mir gleich 3 fargen ... *grübel* ... naja das wirst du mir dann sicher schon erzählen :rolleyes:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Wer nicht sagt was er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er es nicht bekommt!

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 17.04.2005 11:02

Moin Odenwälder.....

wie sieht es denn bei Euch aus ? Bei uns hier in HD regnert es seit ca. 1,5 h, es kommt zwar immer mal wieder die Sonne durch aber so richtig toll und stabiel ist es nicht.
Ich bin am Freitag auf dem Heimweg so richtig naß geworden, hat nicht wirklich Spaß gemacht und eigentlich will ich das heute nich wieder wiederholen.

Ich habe eben schon mit Dirk und Torsten gesprochen und wir haben als Alternative mal nur über einen Stammtisch nachgedacht. Den wollten wir ja sowiso im Anschluß an ne kleine Runde heute abhalten. Dirk hatte ja unsere Gegend für dieses mal Vorgeschlagen und da ist Schwetzingen bestimmt eine gute Location.

Es gibt das Kaffehaus und das Brauhaus als Vorschläge zum Treffen und wenn wir so gegen 15:30 uns dort treffen würden, hätten die Hardcore-Biker auch noch Zeit die Straßen trocken zu Fahren. Gebt doch mal kurz bescheid was Ihr dazu meint, ich versuche dann ggf. noch was zu reservieren.

CU später,

--
Zuletzt geändert von JJ am 17.04.2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 17.04.2005 11:27

hi also hier ist es mittlerweile schon etwas mehr aufgezogen (Umstadt heisst ja nicht umsonst SUNSHINECITY), wies weiter im tiefen odenwald aussieht kann ich nicht genau sagen, da wir aber owieso noch dort hinfahren müssen Carmen und ich denke ich mal wir werden eine kleine runde drehn.

T.T.

[ img ] [ img ]
--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 17.04.2005 12:19

also hier in weiterstadt siehts momentan ganz gut aus :look:

wobei ich eben mal gerade bei den bekannten wetter-seiten war und es so scheint als ob durchgängig über 80%regenwahrscheinlichkeit angesagt sind :(

hessen-fernsehen sagt: "... Im Süden und am Rhein ist es wechselnd wolkig, nachmittags auch heiter und meist trocken. Unter den Wolken im Norden nur maximal 14 bis 15 Grad, mit Sonnenschein im Süden bis 19 Grad."

.... ICH MUß DRINGEND MAL WIEDER FAHREN :dance2:

@ MFT:
wir können ja bei "groß-umstadt" über viele namen diskutieren, aber der von dir o.a. erwähnte trifft ja nun mal ehrlich nicht wirklich zu :-p ;)

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 17.04.2005 12:28

ENGELHARDT schrieb:
> also, am Sonntag 17.04 um 14 Uhr am Marbach Stausee, würde ich mal
> sagen. :look:

Meine Güte, ihr könnt hier rumheulen wie ihr wollt, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Marbachstausee.
Entweder ihr seid da oder lasst es bleiben, pasta ;)

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

if ($ahnung == 0){ read FAQ }; ;)

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 17.04.2005 12:41

Gut gut, dann viel Spaß bei den Wasserspielen.....

Aber es ging ja auch um den Stammtisch, wie sieht's denn da bei Euch aus ?

Also Dirk, ggf. Ralf, Steffi und Ich werden uns um 15:30 in Schwetzingen auf dem Schloßplatz bei der Spargelfrau (Ist eine Spargelhändlerin aus Eisen... nicht zu übersehen) treffen. Kommt noch wer ?

P.S. Es regnet momentan wieder!

CU,

--

DARKMAN

Odenwald

Beitragvon DARKMAN » 17.04.2005 12:45

also wir machen uns dann erst mal auf dem weg zum marbachsee, marc kommt auch noch wetter ist zur zeit gut und ich glaube den wetterprognosen von klaus trocken und heiter.......................

gruß
T.T.

[ img ] [ img ]
--

Ralf-SP

Odenwald

Beitragvon Ralf-SP » 17.04.2005 15:10

Sagt Hallo,

hier in Speyer ist das Wetter auch so durchwachsen wie von Euch beschrieben.

Gestern war ich trotzallem kurz unterwegs und danach nass. :(

Stammtisch in Schwetzingen, ist ja Quasi bei mir um die Ecke, aber heute kann ich da nicht kommen.

Ist das öfter oder sogar regelmäßig ein Treffpunkt ?

War noch nicht viel im Odenwald und kenne mich da auch nicht gut aus.

Wenn Ihr mal wieder unterwegs seit, wäre ich gerne mal dabei, vorausgesetzt es geht nicht allzu Rasant zu. Sehe mich noch als Anfänger.

Gruß Ralf
--
Ein Erlebnis an und für sich ist wertlos.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 17.04.2005 19:25

@ Ralf-SP

Du mußt nur öfters hier in den Odenwald-Thread reinschauen, da erfährst Du wo, wann und wer im OW unterwegs ist. Der Stammtisch ist keine regelmäßige Einrichtung und findet meist im Anschluß an eine Tour statt oder in Location die einfach vorgeschlagen werden.

@ All

Seid ihr wieder gut und einigermaßen trocken heimgekommen? Da ist ja doch noch ganz ordentlich was runtergekommen.

Trockene Grüße,

--

Daywalker

Odenwald

Beitragvon Daywalker » 17.04.2005 20:09

irgendwie geht mir immer mal wieder der/die ein oder andere durch die lappen wenn allgemeine auflösungserscheinung angesagt ist ... also für alle die, denen ich nicht gescheit tschüß sagen konnte: tschüß ;D

war doch nett .. und im gegensatz zu meiner ursprünglichen annahme das ich nur 3 leute am maarbach treffen würde warens dann ja doch mehr und somit eine schöne truppe und eine schöne tour :rotate:

@JJ:
hab deine nachricht auf der mailbox bekommen die nach 10 sekunden schwer verständlichem in eine stille überging :( MFT sagte dann du wärst aufm weg ... hast du den tag hoffentlich noch schön genutzt ?(

JJ schrieb:
> @ All
> Seid ihr wieder gut und einigermaßen trocken heimgekommen?
jawollja ... heil & trocken :rotate:

> Da ist ja doch noch ganz ordentlich was runtergekommen.
dann haben wir entweder unglaubliches glück gehabt oder es war wirklich regional so unterschiedlich :rolleyes: mehr als 3 kurze nieseleinlagen die wirklich nicht erwähnenswert sind, mußten wir nicht ertragen :look:

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--

Wilma73

Odenwald

Beitragvon Wilma73 » 17.04.2005 21:03

Hallo Odenwäldler,

ich bin stolz auf Euch! Ihr habt einen Stammtisch ohne mich hinbekommen, obwohl schwierigste Wetter-Umstände Euch bald einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.
Ich war heute zu einer Go-Kart-Rennen einberufen worden und konnte somit leider nicht am Stammtisch teilnehmen. Aber ich bin nach Wächtersbach mit dem Mopped gefahren. Heut früh war es in Bad Offenbach noch trocken und warm, auf den Hahnkamm kurzweilig sonnig und kaum kühler. In Wächtersbach dann drehte die Sonne voll auf - bin trotzem letzter geworden;(

Dafür war's Grillen schön und der Rest des Tages - bis auf kleinere Schauern um Gelnhausen und Hanau - sehr motorradfahrerfreundlich.

Somit, liebe Grüße aus Bad Offenbach, wo's jetzt gerade ziemlich schüttet...Wilma:rotate:
--
Wilma fährt jetzt TDM - und dass in dunkelrot!

JJ

Odenwald

Beitragvon JJ » 17.04.2005 21:22

Daywalker schrieb:
.......schnipp.....
> @JJ:
> dann haben wir entweder unglaubliches glück gehabt oder es war wirklich regional so unterschiedlich
> :rolleyes: mehr als 3 kurze nieseleinlagen die wirklich nicht erwähnenswert sind, mußten wir nicht
> ertragen :look:

@ Daywalker

kommt mir fast so vor als ob ich den Regen heute anziehe! Wir waren nur so ca. 1,5h in Schwetzingen und dann ging es da auch schon los..... und es regnet momentan immer noch!

Bin mal gespannt was Dirk zu berichten hat und ob er heimgeschwommen ist!

Das mit dem Handy versteh ich nicht, muß wohl an ner schlechten Verbindung liegen.

Na ja, wird bestimmt bald wieder trocken....
Ciao bis bald,

--

Stonie

Odenwald

Beitragvon Stonie » 17.04.2005 22:14

Bin ja schon viel gewohnt, vom Odenwaldstammtisch... aber so chaotisch wars noch nie :))
Mal abgesehen davon, das ich wirklich nur mit 2 bis 3 Leutchen gerechnet habe, war ich doch voll verwundert und erfreut, das wir dann doch mit 12 Motorrädern und sagenhaften 14 Personen unterwegs waren.
Aber genauso chaotisch wie wir zusammengefunden haben.... den einen hier, die anderen da.... so chaotisch sind wir auch wieder auseinandergegangen. Irgendwie habe ich mich von niemanden verabschiedet. Die letzten Worte die ich gehört habe, waren von Marc alias Badman..."Wenn Du nicht mit ins Brauhaus willst, musste da lang...*brrruuuuummmm*" Ahja und schon war ich auf dem Heimweg *g*

Hat mich aber echt gefreut Euch alle zu sehen und hoffe das es, besonders auch diejenigen die zum erstenmal dabei waren, Euch auch Spaß gemacht hat.

Bis zum nächsten Mal :rotate:

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

if ($ahnung == 0){ read FAQ }; ;)

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Zurück zu „Süddeutschland“