Bekleidung von John Sieger

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Stonie

Beitragvon Stonie » 15.04.2005 20:28

Moinsen,

ich weiss das hier einige die Jacken von John Sieger tragen,evtl auch die Hose aber ich weiss nicht wie zufrieden ihr damit seid.
Für eine Kaufentscheidung ist es zu spät, aber mich würde trotzdem interessieren was ihr besonders gut bzw. was ihr an den Klamotten zu kritisieren habt.

Desweiteren wollte ich mal darauf Hinweisen, auch weil grade die Qualität und Sicherheit von anderen Herstellern so rege diskutiert wird, dass es von John Sieger eine neue Jacke, die Discovery gibt.
Auf der Webseite von John Sieger ist noch nichts von ihr zu entdecken.
Die 2 wichtigsten Neuerungen zur alten Jacke sind einmal eine CE-geprüfter Hartschalenrückenprotektor und ein integrierter Nierengurt. Der Preis liegt bei mächtigen 399,- Euronen. Dafür ist aber, was auch nirgendwo steht, die Explorer-Jacke auf 299,- Euronen und die Hose auf 229,- Euronen gefallen.

Im übrigen macht SOS-Motorradbekleidung morgen ihr Frühlingsfest, bei dem man bestimmt auch noch das eine oder andere Prozentchen herausschlagen kann.

So, nun habe ich meiner Informationspflicht genüge getan *g*, nun interessiert mich nur noch wie die Träger der Klamotten damit zufrieden sind.

Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/

if ($ahnung == 0){ read FAQ }; ;)

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 15.04.2005 21:38

na dann geb ich dir mal antwort darauf!

John Sieger ist was qualität und verarbeitung angeht genausogut wie Rukka also topklasse, deswegen geht auch der preis für die sachen meiner ansicht nach in ordnung.

grosser vorteil der sachen ist die fixierung der ellenbogenprotektoren durch einen zug aussen, sowie getrennt herausnehmbares futter und regenmembran! ce protektoren hat die jacke sowieso ebenso wie belüftung.

einzig mit den farben sollte man vorsichtig sein, ich hatte die explorer 1 Jacke ein jahr dann war das rot nicht mehr rot sondern orange, das selbe geschah mit der Explorer 2 in rot, die wurde mir dann aber vom SOS gegen meine ganz schwarze ausgetauscht und seitdem ist ruhe.

alles in allem das beste was man in dieser preisklasse kriegen kann finde ich Jacke wie Hose ;D ;D

bis samstag beim SOS :rotate: :rotate: :rotate:
T.T.

[ img ] [ img ]
--
Laut ist niemals out[i]--->BILDER MÄR05<---

Zurück zu „Bekleidung & Helme“