Okay, auf mehrfache Bitten zweier nicht zu nennender Herrn:
Ich schlage vor, den Stammtisch mit einer Tour über den nördlichen Albtrauf und einer Einführung ins Geocachen zu verbinden:
Treffpunkt wäre am 23.04.05 um 10:30 mitten im Schönbuch an der Kreuzung der B464 mit der alten B27 zwischen Tübingen-Bebenhausen und Dettenhausen. Es gibt Tankstellen in Holzgerlingen, Tübingen und Dettenhausen, bitte kommt vollgetankt.
Die "Kreuzung" umschließt ein drei-eckiges Waldstück mit kleinem (unmarkiertem) Parkplatz, auf dem wir uns versammeln können.
Dort gibts die erste Einweisung in GPS und das Geocachen im Speziellen mit erster "Annäherung".
Daraufhin folgt eine 200km lange Runde durch die Alb. dabei werden wir mehrere Male den Albtrauf hoch und runter fahren und "nebenbei" noch 3 Caches unseres hochgeschätzten Hekop "entdecken".
Schließlich kehren wir ein im "Alten Bahnhof" zu Holzgerlingen, um uns nach den abenteuerlichen Entdeckertouren wieder ordentlich zu stärken. Abendessen sollte so gegen 19:00 beginnen, dann können sich auch die "Nichttourer" mit uns treffen.
Je nach Wetter werden wir drinnen oder auf der Terrasse speisen. Bis dahin können sich Wartende ja auch im angrenzenden Biergarten vergnügen.
Falls Ihr es nach der Völlerei nicht mehr bis nach Hause schafft, bin ich auch gerne bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung behilflich.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Ciaole,
Lars
PS: für diejenigen, die schon mal spicken wollen:
Treffpunkt ist an
diesem Cache
Dann fahren wir in dieser Reihenfolge
Tornanti01,
02 und
03 an, um uns schließlich im
Alten Bahnhof zu verpflegen.
--