Quick-Lock-Tankrucksackadapter von SW-MoTech

Moderatoren: Paul, Fun-biker

monkeyboy

Beitragvon monkeyboy » 05.04.2005 08:49

Hallo Gemeinde,
hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Adapter für den Tankrucksack von SW-MoTech? Die Idee, einen Tankrucksack auf diese Weise zu befestigen, gefällt mir gut, und das System ist auch deutlich billiger als das Tech'Up-System von Bagster. Allerdings scheint der von SW-MoTech selbst angebotene Tankrucksack für die größere Tour eher ungeeignet - welches Kartenformat passt denn in diese Kartentasche? Postkarte? Polo wollte einen zu diesem Adapter passenden Tankrucksack anbieten, hieß es um den Jahreswechsel herum in der einschlägigen Presse - aber davon habe ich bislang nichts mehr gehört.

Falls Ihr dazu etwas wisst, wäre ich für Hinweise dankbar. Bis Mitte Mai muß ich mir tankrucksackmäßig etwas einfallen lassen.

Gruß
Ralf

Unicum

Beitragvon Unicum » 05.04.2005 09:00

Wenn du dieses Teil meinst Quicky

so soll es einen diesen Sommer einen größeren Rucksack dazu geben. lt Mo Tech..
Der vorgestellte reicht nur für Hany, Geldbörse und so einen Kleinkram. Die Halterung wäre schon bis 14 Kg getestet.

[f2][blue][verdana]http://www.friends.tdm-forum.net/[/verdana][/green][/f2]
[ img ] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk

monkeyboy

Beitragvon monkeyboy » 05.04.2005 09:09

Ja, genau diese Halterung meinte ich - habe ich auf dem Foto vorher gar nicht wiedererkannt... jedenfalls danke für die Info. Dann werde ich einfach regelmäßig bei MoTech 'reinschaun.

Gruß
Ralf

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“