Beitragvon cluster72 » 15.11.2004 04:55
...so, das über mir war vorigen monat, 4 wochen später gibts mal wieder nachschlag aus der leipziger tieflandsbucht.
entschuldigt bitte meine abwesenheit in letzter zeit, aber andere interessen beginnen mich abzulenken und ehrlich gesagt, gibts es im moment ja auch nicht viel zu schreiben.
ok, vieleicht ne frage, ob man schon versucht hat, die abs-einheit der letzten 900er tdm an eine 850 (vorwiegend natürlich 4tx) drann zu bauen. oder auch, ob es schon ausfälle gibt beim "knipps-tuning", welches bei mir nicht ausgeführt wurde, weil ich angst hatte und immer den satz : NIMM DEN GELBEN...im kopf hatte...
andererseits bin ich ja wohl echt nicht der einzige aus dieser schönen gegend hier, der was reinschreiben könnte. wenn wir helden uns schon nicht auf der strasse treffen, warum dann nicht auch hier...nicht treffen?:rotate:
ich werde jetzt mal versuchen, ein foto von mir zu parken.
so, fertsch!
der cluster 72 (alex)
--
..wieso frech, ich nutze doch nur den technologischen vorteil eines verbrennungsmotorgetrieben zweirades aus... (eigene ansage an einen gestreßten polizisten beim vordrängeln am marathon-stau sonntags in leipzig um halb sechs)