Hallo,
bin auch immer wieder auf der suche nach eine "vertrauneswürdigen" Bikerwerkstatt.
Den Hebart im 20. kann ich auch nicht weiterempfehlen ausser du willst nur Verschleißteile kaufen.
Am Kagraner Platz - nummer weiß ich nicht - gibt's das "Motorrad Center" . Kenn ich auch nicht vom Service her - kaufte dort nur Erstatzeile wie Batterie, Filter, Beläge.
Vom Ringhofer hab ich schon einiges gutes gehört. War selber noch nie dort - aber eben die Mundpropagande stimmt (wenn man es so mal sagen darf).
Ich hab meine 4TX in Stockerau beim Pesek gekauft. Dort auch das 1000km, 6000 und 12000 Serivice gemacht (aber hauptsächlich weil ich beim damaligen Kauf so einen "PesekGutschein" erhalten habe mit "Gratis-Pickerlüberprüfung, Servicegutschein, Gratis monatge bei Reifen..)
Mit dem Auto war ich auch dort - Service - ein Mechaniker erschien mir sehr INKOMPITENT - wußte nicht wie man bei einem Accord das Amaturenbrett ausbaute und stocherte mit einen "SCHRAUBENZIEHER" 8o herum. Seitdem nicht mehr mit dem Auto dort gewesen.!!
Mit dem Bike war ich bis jetzt zufrieden.
Derzeit probiere ich HONDA Stahl im 20. aus. Verkauft zwar HONDA bikes aber Service bei allen anderen - also wenn du noch Garantie hast leider nicht gut - bin aber mit dem Autoservice sehr zufrieden. Werd mal versuchen was sie so an eine "Fremdbike" anstellen.
Das wars, mehr Erfahrung kann ich auch nicht weitergeben
.
CU
Robert
.
.
--
Sag den Blitzlichtern "Goodbye"
Black Flash