HAWI900 schrieb:
[-- schnipp --]
> Sollte
> Interesse vorhanden sein, stelle ich gerne eine solche Tour zusammen!
> :p Auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann.
>
Hi Hermann,
Interesse würde ich schon haben. Dachte da an frühen oder ganz frühen Vormittag beide Strecke zügig in der einen Richtung fahren. Über Tag zuckelig Landschaftschauen und nach 17h30 nochmal zügig die andere Richtung.
Nein, es soll jetzt nicht heissen, dass diese Route dann ein MUSS für das AT05 ist. 8o Es interessiert mich halt, welche Schmankerl ein Einheimischer in solch eine Route einbaut. 8)
Hier von D aus ohne die Strecken zu kennen ist dies nur mit z.B. MOTORRAD Tourenplaner möglich. Aber wie sieht es dann mit den Schmankerl aus????
Als Beispiel kann ich hier den Gerlospass anführen. Bin ich im letzten Jahr mit nem Kumpel gefahren, der schon mal dort war. Der mautpflichtige Pass ist von Wald im Pinzgau aus spassig. Aber die "Ausweischstrecke" direkt nebenan ist super und kost nix.
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 39,75 - akt. 65 Tkm, noch 03/10 Saisonw.....
NISSAN Primera Traveller mit AHK, 96 - akt. 99 Tkm für alle anderen Gelegenheiten
Home: N49 27.224 E7 45.115
TDMF# 2340