Lars schrieb:
> Hi,
>
>
Kroete schrieb 3x innerhalb von 15 Minuten:
>
> Anmerkung vom Mod: Man KANN seine Posts auch editieren, wenn man was Vergessenes hinzufügen will.
> Nicht jeder Neue Gedanke und jeder neue Satz MUSS in einem neuen Post stehen.
muss nicht, aber wie soll man sich denn sonst hochdienen ?!?!? Steffi zockt eben ein bißchen, ist ja auch bei den Bundesliga-Schiedrichtern jetzt modern
> > Ich kanns nicht lassen!
>
> [x] eben!
>
> > Waaaaaaaaaarum voten eigentlich 2 Männer bei uns mit,hab ich
> > irgendetwas nicht kapiert????????
DU schon, aber sie nicht :)
>
> Laß sie doch voten... ändert das irgendwie Eure Terminplanungen? Oder sagt Ihr das Treffen komplett
> ab, wenn mehr als 2 Männer mitvoten?
no, wir betrachten sie ab dem Zeitpunkt der Abgabe ihres Votings als Frauen und werden sie schminken, pudern, locken, auf Stöckelabsätzen durch die Gegend jagen und kastrieren (hat mein Kater gerade heute hinter sich gebracht - jetzt kann ich das auch selber machen) - na immer noch Lust auf Mädelstreff :teufel: :dance2: :dance3:
>
> > Sehr seltsam,
>
> Finde ich auch seltsam, daß Du das seltsam findest. Insbesondere da ich das oben extra angekündigt
> habe...
>
ich finds auch seltsam,wenn jemand um Schmerzen bettelt..... , aber büdde, wenn sie sich schon so lieb in die Warteschlange einreihen.....:)
> Aber nun kommt in die Pötte, sonst seid Ihr hier off-topic und ich mache den Thread dicht :-p ;)
>
er hat es aber eilig zur Frau zu werden.. :x
> Ciaole,
> Lars
>
Hallo, Jungs, wer will noch mit zum Mädelstreff?????????:rotate:
Grüßli von [comic]
[f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ] --