OlMa schrieb:
> deranfaenger schrieb:
>
> > Ich glaube daß man aber viel mehr Benzin sparen kann wenn man Gleitet. Sprich dort wo der
> meiste Verbrauch ist, also beim Beschleunigen.
> > In dem man z.B. vor Kurven nicht so viel abbremst, sondern möglichst viel Schwung mit in die
> Kurve oder ecke nimmt, und dann umso weniger Beschleunigen muß.
>
> Hmm, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
> Wenn ich an die Touren mit Jens und Miko denke, wo "dahingleiten" nicht gerade angesagt
> ist, fahre ich meist die zweitniedrigsten Verbräuche überhaupt.
>
> Komm Jens, gib einen Kommentar ab! :rotate:
>
Das klingt ja interessant. Vielleicht ist mein denken ja doch falsch?
Wie ist es den da bei euch? fahrt ihr Strecken, wo man auch oft die Geschwindigkeit hält? (auch wenn sie hoch ist) dann würde ich es verstehen. weil schnelles Beschleunigen ja eh gut ist- wie ich schon geschrieben habe.
Oder ist es ein ewiges beschl. und bremsen ähnlich einer Rennstrecke?
Dann würd ich es nicht mehr so ganz Verstehen.
grüße
Günther
Der, der nicht weiß wo er mit seinen Füßen hin soll...
--
[c=#0000FF]4 TX Bj.99 blue-black[/c]