Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 28.06.2004 08:42

Moin Stammtischler
Wenn wir auch keinen Stammtisch im Julei zusammenbekommen wie siehts denn mit kurzfristigen Feierabendausfahrten aus?Im August hab ich 33.34. und 35. Woche Urlaub,wovon die 33. Woche mit dem Auto nach NL in Urlaub gefahren wird,aber der Rest ist noch offen.....
Aussem urlaubsreifen WW Thomas

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 24.08.2004 11:40

Haaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooo Eiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeelllllllll :hasi:

sorry Thomas, bei uns war "Land unter" und ich kaum im Forum. Aber gez gehts wieder... also dieses WE gehts nicht, aber im September haben wir noch Termine frei. Sollte nur das Wetter halbwegs mitspielen :D

Na? Mag wer mitfahren??? vielleicht 11./12. September??

Liebe Grüße
Bea
*dienochlebt* :D
--
Triple XXX - sonst niX !!

Bitburger

Eifelstammtisch

Beitragvon Bitburger » 31.08.2004 23:28

Beatrice schrieb:

> Na? Mag wer mitfahren??? vielleicht 11./12. September??

Hi Bea,

ich fürchte "mögen" ist nicht das entscheidende Kriterium ;(

Nachdem der Sommer 2004 hier für das Guinessbuch nominiert ist, als wärmster und längster November aller Zeiten...
es fehlen so viele trockene Samstage um Haus und Hof in Schuss zu halten.
Fällt Motorsensenarbeit eigentlich auch unter die Rubrik "Motorsport" ? :p

Na vielleicht wird's ja noch und ich häng die Eifel mal zum Trocknen raus 8)

Schaut mal übrigens hier , Tour 4 führt direkt bei uns durchs Dorf,
und bei Anmeldung könnt ich zumindest guten Kaffee versprechen, Super bleifrei bei den Nachbarn stand heut bei 93,5 cent...

Also ab Mitte September gibts nochmal Urlaub, ich werd das hier jedenfalls im Auge behalten :D

Eifelgüsse
Micha

--
it's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer,
but it's the very best, to come from an Eifelnest !

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 01.09.2004 09:16

Moin Loide
Den Urlaub habe ich nun nach 3 Wochen faulenzen beendet und was seh ich hier:I H R habt wohl auch gefaulenzt???????Aber was isn los hier?Alle Moppeds verkauft..kleingefahren oder wat?????Stammtisch???WE touren???
Meiner einer könnte am 11. oder 12.09.
Aussem total verwunderten WW Thomas

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 01.09.2004 11:14

thocal schrub:

schnippedi.....

I H R habt wohl auch gefaulenzt??????

....schnapp

Moin lieber Thomas,

im Gegentum, grad im Gegentum!!!!

Verstärke seid Wochen verstärkt die Werktätigen, wird auch noch paar Wochen so bleiben.

Am WE bin ich wahrscheinlich in den Vosges, das 2.te September-WE dann dienstlich in Mäck-Pomm aufm Darß die Lemikolen (Watvögel) zählen.

In der Hoffnung auf einen Goldenen (Mopped-) Oktober
aussem mittlerweile sonnigen WW
Wolfgang

Suum Q - ique

- Von 100 auf 0 kann auch interessant sein!!! -

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 10.09.2004 12:57

Also nicht, dass eine Tour nur mit Thomas und meinem Schatz uninteressant wäre, aber das gibt dann wohl nix.
Wir haben nämlich gerade am 11. jetzt einen Maklertermin um 14.45 h bekommen, um uns einen Bauernhof in der Nähe von Schleiden anzuschauen. Blöde, so mitten drin am Tag und von uns aus fährt man gut ne Stunde.

Müssen wir noch einen anderen Termin finden. Ansonsten gehe ich auch gerne weider Bowlen :)) :hasi:

Knuddelgrüße an alle
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 13.09.2004 06:25

Moin Bäuerin Bea(BB):))
Jetzt wirds spannend:Bea und Jürgen wollen Ackerzucht und Viebau betreiben,vielleicht auch Zimmer vermieten a la Ferien auf dem Bauernhof oder etwa ein Gestüt?Fragen über Fragen.....Aber zum Thema:Auch wenn sonst keiner Lust hatte habe ich eine gepflegte Tour durch die Eifel in die Ardennen gemacht und über Luxembourg zurück.
Das Interesse an einem Stammtisch geht im Moment scheinbar gegen Null-mal von den üblichen Verdächtigen abgesehen.Dann warten wir mal auf den Winter vielleicht klappts ja mit dem Auto ;D :rotate:
Bis bald aus dem stockdunklen WW Thomas
Zuletzt geändert von thocal am 13.09.2004 06:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 21.09.2004 09:57

Hu Thomas,

mensch der Hof war echt geil, aber leider so zu sehr abglegen. Echt schade!! Da wären 5 Garagen dabei gewesen, da hätten wir TDMs züchten können :)) !!

Na denn wolle mer mal gugge, wann die Bande mal wieder auf die Beine kommt hier. Vielleicht mal im Oktober oder so??

Liebe Grüße
Bea
--

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 21.09.2004 10:20

Hallo Bea,

> mensch der Hof war echt geil, aber leider so zu sehr abglegen.

Zu sehr abgelegen? Schleiden liegt doch super zentral, mitten in der schönsten Nordeifel.

Na gut, von dort täglich nach Bonn ist etwas nervig, aber aushaltbar. Bis Zülpich hat man keine Ampel und von dort gehts per BAB weiter.

Ciao,
Werner

--
P.S. Till hat ein neues Hobby: 'torrad fahren! :dance1:

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 21.09.2004 10:27

Das war noch hinter Schleiden in Morsbach.... und weit und breit nix für zum Einkaufen oder ein Fitneßstudio :-( Nicht mal ne Kneipe hatte das Kaff :)) ... ich wollte ja sogar von Kall aus mit dem Zug nach Bonn (1 Std.) aber da ist wirklich der Hund begraben... äh, ne... ALLE Hunde sind da begraben, da lief nicht einer mehr rum :))
--

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 21.09.2004 12:05

Hallo Bea,

> Das war noch hinter Schleiden in Morsbach....
Morsbach, Morsbach, Morsbach !???? wenns hinter Schleiden liegt, dann kanns eigentlich nur noch zentraler liegen.

> und weit und breit nix für zum Einkaufen
Alles im Umkreis von 10km kann man getrost als "vor Ort" bezeichnen. Ist bei uns auch so, und man gewöhnt sich dran.

> oder ein Fitneßstudio :-(
'nen Baunernhof ohne Garten? Fitneßstudio ist was für Städter, als Eifler nimmst die Sense.

> Nicht mal ne Kneipe hatte das Kaff :))
wenn Du den Garten gesenst hast, dann willst nicht wirklich noch in die Kneipe. Außerdem, wie will man die Nachbarn kennenlernen, wenn man nicht gemütlich mit 'nem Bier vorm Haus steht.

> ... ich wollte ja sogar von Kall aus mit dem Zug nach Bonn
der war gut! ;D

> aber da ist wirklich der Hund begraben... äh,
> ne... ALLE Hunde sind da begraben, da lief nicht einer mehr rum :))

Das kommt von alleine. Nach 2 Monaten werdet Ihr von der ersten Katze adoptiert, nach 4 Monaten entdeckt Nachbarshund, das Katzenfutter viel leckerer ist und zieht bei Euch ein, nach 6 Monaten merkt Ihr, Eure Chefin (die Katze) ist nicht kastriert und so weiter... Irgendwann macht Jürgen 'nen Aufstand, weil er kein Frühstücksein bekommt -> schwupps sind auch noch Hühner da. Irgendwer wir Euch gegenüber behaupten "Esel fressen Brennesseln" und da der Garten inzwischen eh aussieht wie hulle, bekommen die Pferde ein weiteres Beistelltier. So geht das immer weiter.

Ciao,
Werner
(Überzeugter Eifler)
(Besser spät als nie!)
(Hatte auch das Pech in der Stadt geboren zu sein)

--

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 07.01.2005 11:09

Sodele, leider immer noch kein Bauernhof... aber wir finden schon noch was. Hey Werner, ich hab nix gegen gaaanz viele Mitbewoher :-) ... tierische natürlich!

Also wie siehts aus? Stammtisch gefällig?? Wenn keine anderen Vorschläge aus euren Reihen bezüglich des Ortes kommen, schlage ich SALVATORE vor, bin aber für alles offen! Wir können auch gerne wieder Bowlen gehen in Koblenz, das war lustitsch!! :rotate:

Termin: 29. oder 30. Januar z.B. ??

Naaaa?? Wer kommt mit??

Liebe Grüße
Bea
(dieumbenannte)

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 11.01.2005 08:01

Also Thomas thocal hat mir per PN Bescheid gegeben, er ist dabei. Und was ist mit dem Rest?? :p

Liebe Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 11.01.2005 09:16

Moin Eifelgemeinde
Also wie Bea schon schrub ist ein Stammtisch ja längst überfällig und wenn wir ein paar Leute mehr ausser uns dreien wären, sollte einer Terminplanung in nächster Zukunft nichts im Wege stehn.Also auf gehts...
Mir würde ein Termin nach Karneval besser passen aber der 30.01. ging grad noch so.
Hoffentlich bis bald Thomas
Zuletzt geändert von thocal am 11.01.2005 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 12.01.2005 08:24

Hallo Leute,

irgendwie können kaum welche an dem Wochenende. Mag das an Karneval liegen?? :)) Neuer Vorschlag : [mark=yellow]12. oder 13. Februar[/mark] und da keine gegenteiligen Ideen kamen wieder bei Salvatore in Kalenborn.

So, nu aber!

Liebe Grüße
Bea
--

Susanna

Eifelstammtisch

Beitragvon Susanna » 12.01.2005 10:44

Hallo Bea, ;)

bei uns gehen noch beide Termine 12/13 Feb. Salvatore ist auch gut. Wenn ich ehrlich bin, ist Ralf und mir Koblenz zu weit. :(

Was ist mit der alternative in Bonn bowlen zu gehen??? ?(

Wir hätten schon große Lust mal wieder eine ruhige Kugel zu schieben. Ist bei uns glaube ich schon mindestens ein halbes Jahrhundert her. :rotate:

Lieben Gruß
Susanna :dance2:

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 19.01.2005 14:07

Sanna, wir sind wie immer zu (fast) jeder Schandtat bereit :)) ... Aber ich weis nicht, wo man in Bonn gut Bowlen kann oder die Preise dort. Vielleicht nach so langer Zeit der Abstinenz erst mal "nur" Futtern und Quatschen?

Wolfgang (carpeQ :D ) ist zur Zeit auswärts Arbeiten und sehr beschäftigt. Deshalb hört und sieht man hier nix von ihm. Er kann vermutlich auch nicht.

Liebe Grüße
Bea
--

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 19.01.2005 20:12

Hallo Eifel-Gemeinde,

nun lass ich auch mal was von mir hören. ;)
12.-13. Feb hört sich tendenziell mal gut an. Sage mal vorsichtig zu.
Salvatore hört sich auch gut an, nach längeren Pause,
würde mich aber auch vom Land in die Großstadt :rolleyes: trauen.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd_S am 19.01.2005 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

tdm2havefun

Eifelstammtisch

Beitragvon tdm2havefun » 19.01.2005 21:34

Hallo Bea,

wir werden uns mal in Bonn nach einer Bowlingbahn umschauen und auch mal abchecken wie die Preise dort sind, ansonsten haben wir auch nix dagegen das wir euch nach der langen, langen Zeit nochmal einfach nur zum quatschen wiedersehen.

Ich werde nächste Woche einfach mal ein paar Daten hier reinstellen und auf euer Feedback warten, ok ??

Viele Grüße

Ralf

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 25.01.2005 07:50

Hi Leuts,

hab Ralf und Sanna am Wochenende getroffen, und wir haben überlegt, dass wir beim ersten Treffen nach sooooooooooooo langer Zeit viel zu erzählen haben werden und dann wohl besser beim nächsten Mal die Kugeln rollen lassen.

Also Salvatore ... Sa. 12.2 oder So 13.2. hallloooooooooooooooo, wer kommt noch?? :hasi:

Verschneite Grüße
Bea
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 25.01.2005 09:24

Moin Gemeinde
Hab die Termine registriert und muss jetzt noch mit der Regierung abklären wanns am Besten passt.Hoffe auf eine große Beteiligung.
Mir wäre dann der Sonntag am liebsten,aber erst mal hörn was Mutti sagt?( ?( .
Aus dem bitterkalten Westerwald Thomas
Zuletzt geändert von thocal am 25.01.2005 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 26.01.2005 19:31

Morjen, ihr Rockers ,

also 12. oder 13. hört sich gut an. Wobei ich den 13. favorisiere, aber auch den 12. akzeptieren könnte.
Gruß
Oliver

PS: "Mein Leben ist ein einziges Auf und Ab" sprach die Stichsäge
--
XT600 64 Mm/ TDM 3 V D 70,6 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 26.01.2005 20:46

N Abend Gemeinde
Also Mutti sagt es sei ihr egal ob ich Samstag oder Sonntag zum Spielen raus darf.Ich tendiere aber trotzdem zum Sonntag wobei ich auch den Samstag akzeptieren würde.Also nun liegts an unser aller Herbergsmutter Bea.....Wie siehts denn mit ner Uhrzeit für den ersten 2005er Stammtisch aus?Am besten bei diesem Wetter wäre Mittags-zumindest für mich bei der weiten Anfahrt und der bescheidenen Witterrung.Naja ist ja noch etwas Zeit...
Aus dem stockedunklenundmegakalten Westerwald Thomas

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 27.01.2005 08:26

Hallo,

meine MaserCPU sagt 13. würde passen 12. geht nicht.

Ciao,
Werner

--

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 28.01.2005 07:22

Jippieeee, es klappt!

Also dann nehmen wir doch Sonntag, 13.02., 14.00 h ? Ich bestell dann mal nen Tisch für uns :rotate:

Dann hätten wir 8 Leute zusammen, klasse!!
Sanna
Ralf
Bernd
Thomas
Werner
OliS
Jürgen
Bea

Freu mich schon jaaanz doll auf euch Knöppe! :D

Liebe Grüße
Bea
--