mit einigen habe ich schon mal über das Thema gesprochen bzw Interesse abgeklopft. Hier nun der "offizielle" Aufruf.
Ich würde gerne im Spätsommer (so gegen Anfang September) für 1-2 Wochen mit Mopped in die Alpen fahren. Das habe ich schon einige Male mit drm gemacht, aber irgendwie habe ich da für dieses Jahr noch keine Pläne mitbekommen.
Im Groben hätte ich geplant:
[*] Unterkunft am besten wochenweise, damit man nicht immer mit "vollem Gerödel" unterwegs ist
[*] Unterkunft in Selbtversorgerhütte oder Ferienwohnung. Da kann man abends mal essen gehen, wenn man will, oder sich selber was brutzeln.
[*] Wenn insgesamt 2 Wochen, dann kann man natürlich auch nur wochenweise dabei sein (hat aber nur den halben Spaß

[*] An/Abreise im Grundsatz individuell, es werden sich aber sicher die einen oder anderen Grüppchen bilden
[*] Vor Ort werden keine "Monstertouren" mit 12+ Moppeds gefahren, sondern von Tag zu Tag geplant und in kleinen Gruppen die Gegend erkundet.
Meine Favoriten fürs Zielgebiet (der Unterkunft) wären momentan:
[*] Nördliche Seealpen/Hochsavoyen (so irgendwo grob zwischen Albertville und Barcelonette)
[*] Nordöstliches Italien (so grob zwischen Susa (aber nicht, wenn die Frankreich-Woche da schon sehr in der Nähe ist), Aosta und den Seen (Maggiore, Como, Lugano)). Am Comer See war ich eh schon mehrmals, da könnte ich einiges guiden

Aaaaaaber: ich will natürlich nicht alleine fahren. Daher hier mal ein erster Aufruf zur Meinungsabgabe. Wenn sich das Ganze weiter konkretisiert, werde ich mal ne Umfrage einstellen.
Also: Wie siehts aus? Wer hätte im Spätsommer Lust auf ein paar Pässe mit anderen TDMF-lern?
Ciaole,
Lars
--
'00er 4TX mit 48Mm
GUS#42 TDMF#8