Ola,
frisch ausgeschlafen und erholt vom Margarita kosten 8o melde ich mich auch wieder zurück.
Sind gestern Nacht gut wieder heimgekommen, auf der Alb hat uns eine ordentliche Schneedecke erwartet. War aber halb so schlimm, da ich in weiser Vorraussicht mit dem Auto angereist war. Ein Trick der sich immer wieder lohnt!!
@ Paul
Kann Dir nur zustimmen, so einen netten Abend sollten wir tatsächlich öfters mal einplanen. :dance3:
@ Karen
Ich hoffe Du konntest Deinem Mann klarmachen, daß er was verpasst hat. :look:
Er braucht sich auch nicht schämen nur weil er eine BMW fährt.

)
Also, das nächste mal, egal ob wir uns zum Essen treffen oder zu einer Ausfahrt, ist Teilnahme Pflicht - auch mit der BMW. Wir werden auch nie wieder einen Edel Italiener wie in Zwiefalten besuchen - Versprochen!!!
@ Helmut
Margaritas sind ja jetzt nicht unbedingt mein bevorzugtes Getränk, aber es macht unter Umständen einen schlanken Hals und strafft die Gesichtshaut ungemein.
@ Stefan u. Jörg
Ich finde es absolut super, daß ihr immer wieder den weiten Weg auf Euch nehmt um dabei zu sein. Einfach Klasse! Ich freue mich schon heute auf das nächste Wiedersehen mit Euch.
@ Leo
Wie immer als letzter gekommen, aber noch in der Zeit, wofür aber sicherlich nur Deine reizende Begleitung verantwortlich war.
@ Ralf
Super, daß wir uns jetzt auch noch kennengelernt haben, ich hoffe, daß es nächstes Jahr auch zu der einen oder anderen Ausfahrt klappt.
@ Rainer u. Susi
Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Das nächste Mal müssen wir es ein bißchen gemütlicher angehen lassen. Ich hätte wohl an Eurer Stelle nicht so lange ausgehalten, puuh, Respekt.
Sodele, jetzt hab ich glaub wieder genug gelabert. Bleibt nur noch mal zu sagen, daß es schön war und daß wir nicht so viel Zeit verstreichen lassen sollten bis zum nächsten gemütlichen Abend.
Grüßle
Helge und Tina
--
[f1]- TDM 850 3VD -- Das Leben ist ein schönes!-[/f1]