@ Überholi
Ja, ja, jetzt wär ich auch noch selber schuld.....aber es überkommt mich meist vor der autobahnausfahrt Ergolding, also in der Landshuter Gegend, daß ich ja den Erich besuchen könnte.;D

)
Im stillen hab ich ja gehofft, ich krieg eine Deiner (blonden) Eroberungen zu sehen, ja, und was soll ich sagen, dann hat bisher immer die Neugier gesiegt.:teufel:
Ich bring Dir am 11.12. auch eine fiamm 80 mit, Du hast ja auch bei mir bestellt.:rolleyes:
Es ist allerdings so, daß ich die Hupen für Catboot, und auch die für Dich schon vor vielen Wochen wieder weiterverkauft habe.
Die waren schon so lange in meiner Garage, daß ich Angst hatte daß sie verrotten........
Also, ich bestell jetzt noch eine nach, denn vorgestern habe ich auch schon eine erhalten, von wegen nicht lieferbar, es geht doch......
Lupohund hat seine schon montiert, hört sich ganz gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
Kostenfaktor ist insgesamt 24,50 € weil ich den Versand ja wieder rechnen muß.
@ Catboot, Deine Fiamm hab ich also auch dabei, Du kannst die Krötenwanderung bereits vorbereiten.
@Überholi, sicher ist, daß ichs dabei haben werden tu.
Wegen der Goretex Funktionsunterwäsche der Polizei, muß ich leider vertrösten.
Wir bekommen jetzt nicht mehr die Wäsche, die ich schon besorgt hatte, es gibt jetzt derzeit nur noch Wäsche von der Firma Helly Hansen, und das ist nicht so gut wie die zuvor.
Also, muß hier einfach abgewartet werden , was sich ergibt.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich nicht untätig war, und neue Artikel für TDM-Fahrer
oganisiert habe.
Ich bin derzeit dran, für Bayern eine Fleece Jacke , ein Sweat-Shirt, ein Kapuzenshirt
eine wasserabweisende Freizeitjacke und auch Cappys zu organisieren.
Alles zu humanen Preisen, die Firma ist bei uns ganz neu, erst wenige Wochen im Betrieb.
Es lassen sich fast alle Sorten von Drucken und Scalierungen anfertigen, auch Stickarbeiten in feinster Auflösung kann man bekommen.
Ich werd versuchen von jedem Teil ein Muster zu bekommen (schwierig) und dann stell ichs euch vor.
Mit ein bisserl Glück bringe ich zum Treffen nach München schon Teile mit, dann kann mans in Natura sehen.
Der neue Grafiker hat mir ein paar super Ideen gezeigt, da wirds Euch ganz schön reißen...........:rotate: :rotate:
Frisch polierte Grüße
Günther