So, Hallo erst mal!
Erst mal ein DANKE ganz dicke an unsere liebe Birgit, die sich so eifrig bemüht hat, schnell die Bahnen zu klären!
Dann ein Danke an alle, die kommen wollen und werden, find ich riesig!!!
So, ich denke, da wir nur den einen Termin haben, brauchen wir nicht unbedingt ein Voting, da wir ja keine Wahl haben...
Mein Vorschlag wäre, diejenigen, die genau wissen, daß sie Zeit haben und kommen werden schicken an Birgit eine PN, Birgit sendet dann Ihre Bankverbindung, damit die Anzahlung überwiesen werden kann, und sie nicht in Vorkasse treten muß.
Die Vergangenheit bei ähnlichen Veranstaltungen hat gezeigt, daß das System gut funktioniert.
Wer am 17.11. zum Stammtisch kommt, kann natürlich auch das Geld persönlich abgeben.
Ansonsten werden wir dann vielleicht hier die Liste weiterführen und immer aktuell halten, das klappt ja bei den Stammtischen auch...
1. Olma, der...
2. Olmas Christiane mitbringt
3. Rookie (ohne Frau, schade)
4. Aldi850(das solltest du dir nicht entgehen lassen;D )
5. Schaui33
6. Blackbeauty, die ja eigentlich an Nummer eins stehen müßte...

u.
7. den Jürgen (hoffentlich :rotate: ) mitbringt
8. Zora
9. Andreas (wird von Zora mitgeschleppt...)
10. Jens (?)
11. Christiane (?)
12. Uwe (?)
13. Uwe seine Frau (?)(schnellstens den Babysitter besorgen)
So, da auf den Plätzen 10 bis 13 noch Fragezeichen sind, sind diese auch noch nicht fest.
Man sagt ja immer, sechs Personen pro Bahn, aber wenn pro Bahn einer mehr ist, wirds auch nicht so schlimm sein, dann wird halt rotiert, daß jeder einmal aussetzt, sollte kein Problem sein, also können wir mit absolut maximal 21 Personen auflaufen.
Ach ja, für die, die wirklich meinen, zu weit weg zu wohnen, da hatten wir dann das Thema mit dem Übernachten angesprochen.
Bei uns könnten zwei Personen unterkommen, das ist kein Problem, eventuell sogar drei...Wichtig wäre nur, daß die Betreffenden keine Katzenhaarallergie haben, und sich am nächsten Morgen bereit erklären die Brötchen zu holen....
So, das wärs erst mal, und nun, Leute, fleißig anmelden....
Gruß, Zora
--
Blacky, mein schwarzes Beast, BJ 04 in Diamond black, was sonst....