Werkstatt Raum HD-MA

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Jochen64

Werkstatt Raum HD-MA

Beitragvon Jochen64 » 12.10.2004 16:46

Hallo,

leider muss ich nun auch meine Ventile kontrollieren und einstellen lassen. Weiß jemand eine gute und preiswerte Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum?

Viele Grüsse,

Jochen

DARKMAN

Werkstatt Raum HD-MA

Beitragvon DARKMAN » 12.10.2004 17:04

hallo jochen,

schreib hier im forum mal den meyermann an der hat da unten sehr gute konektions und ich glaube ein freund von ihm macht das sogar beruflich!!

gruß torsten
T.T.

:bounce:
--
Stay tuned[i]--->BILDER OKT04<---

Ralph-TDMDiver

Werkstatt Raum HD-MA

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 12.10.2004 23:01

Hallo Jochen!

Leider weiss ich eher eine mit dem "Y" im Namen in Mannheim, die ich persönlich nicht empfehlen kann. Ich mag's nicht, wenn der Typ in der Reparaturannahme mir die ganze Zeit erzählt ich würde DTM fahren und ich dem Meister im zweiten Nachbesserungsanlauf noch erklären erklären muss, wie er den von der Versicherung zu zahlenden Schaden am damals-noch-fast-Neufahrzeug korrekt (nur das und nicht etwa vorteilsverschaffend!) erkennt und zu reparieren hat, natürlich nicht ohne überhebliches Gelaber von wegen Meister und schon immer so gemacht... Er hat immerhin eingesehen, das ich die anschließend von ihnen vergurkten Inbuschrauben und den Kratzer auf der Innenverkleidung nicht akzeptieren wollte, .

Ziemliche unqualfizierte Pfeifen meiner Meinung nach! Allerdings gibt's das Gerücht, sie hätten immerhin einen Schrauber in der Werkstatt, der sein Handwerk versteht. Ich würd mich aber nicht wirklich wundern, wenn der komplett überlastet ist und sie Dir dafür aus versehen einen Bootsmotor einbauen ;-)

Hester im HD war OK, da war ich aber auch nur mal zur Inspektion - das sagt halt so gar nix aus :rolleyes:

Gruß, Ralph
--
[comic]-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 33Mm ff ->Midnight Ocean
TDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]

KraichgausKlaus

Werkstatt Raum HD-MA

Beitragvon KraichgausKlaus » 13.10.2004 14:38

Hallo Jochen,

in Walldorf (südl. von HD) gibt es eine relativ günstige Werkstatt:
Haubl Franz GmbH. Frag dort nach Stefan Rostock.
Tel: 06227/9518.
Gib vor allem mal Bescheid, wo Du schlussendlich warst, bin nämlich auch bald an der Reihe X(
--
Viele Grüße aus dem Badischen...

... denn im Süden gibts die besseren Kurven

- KraichgausKlaus

ManfredL

Werkstatt Raum HD-MA

Beitragvon ManfredL » 13.10.2004 15:53

Hallo Jochen,
mit Hester in Leimen war ich beim letzten Mal nicht zufrieden. Das Moped war nicht feritg und anschließend habe ich mir meinen Stellplatz und meine Garage versaut weil die Maschine Fett in zu großen Mengen abbekommen hat. Auf der Rechnung hattte einiges gefehlt was bei einer Inspektion ausgetauscht werden müsste, wie Luftfilter usw. Ich weis allerdings nicht ob es nur auf der Rechnung oder auch am Moped fehlt. Das war wohl gemerkt nur eine Inspektion. Versuch es doch mal in Kirchheim bei www.schumanns-motorradteile.de. Da war ich im Jahr 2003 zufrieden mit neuen Reifen und Ölwechsel. Der ist in der Hegenichstr. 74. Das ist in der Nähe des Kirchheimer Bahnhofs.
Gruß Manfred

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“