Werden Daytona Road Star Gtx Stiefel weiter

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

wuff_bobby

Beitragvon wuff_bobby » 02.10.2004 15:47

Hallo

War heute nach neuen Stiefeln schauen und habe mich für den Daytona Road Star GTX entschieden.
Wollte deswegen nur mal nachfragen op die Daytona Road Star GTX Stiefel ,nach dem neukauf weiter werden oder behalten sie ihre Passgenauigkeit.
Habe nämlich das Problem das Ich an einem Fuss eine Einlage benötige wegen eines kürzeren Beines.:(
Da es keine 1/2Nummern gibt muss Ich mich entscheiden.42 wo stramm sitz oder 43 wo lockerer sitz.
Werden die Daytonas durch längeres Tragen weiter oder nicht,denn meine jetzigen Stiefel (waren billig) sind so richtig ausgeleiert nach 1Saison.

Gruss Serge.

Motorrad fahren/ nicht's ist unmöglich
--
4TX, Bj 96,Grün, Dyno, K&N, Laser Pro Stock,
Kedo Bugspoiler, Doppellicht-Elektronik, Michelin Pilot Road

Netze

Beitragvon Netze » 02.10.2004 16:51

Hai Serge,
etwas weiter werden die schon, aber nicht allzuviel. Kommt auch auf die Strümpfe an, die Du trägst ;D Ich habe da immer Trekking Socken drunter, die sind eh etwas dicker und gleichen ein wenig aus. Wenn Deine Stiefel satt sitzen, werden sie nach einiger Zeit bequem. Man kann natürlich auch mit Einlagen ausgleichen. Gut passen sollten Sie aber in der Länge, sonst meckert irgendwann der große Onkel nach ständigem Kontakt 8o :D
Hat das jetzt geholfen ?(
Gruß
Volker
--
[f2]Triumph Sprint RS- acidic yellow[/f2]

deranfaenger

Beitragvon deranfaenger » 04.10.2004 12:22

Hallo!
Dazu kann ich nur sagen, daß sie in der länge nicht größer werden. In der breite können sie sich schon etwas dehnen.
Ich würde sie eher eine nummer größer nehmen. Erstens sitzen sie auch recht gut, wenn sie etwas größer sind, und zweitens hast du bei einem stramm sitzenden Stiefel das Problem, daß du dir die Gore-schicht abwetzt.I)

grüße
Günther

Der, der nicht weiß wo er mit seinen Füßen hin soll...
--
[c=#0000FF]4 TX Bj.99 blue-black[/c]
Zuletzt geändert von deranfaenger am 04.10.2004 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Hobbit

Beitragvon Hobbit » 05.10.2004 07:24

Hallo,

wie schon gesagt, sie werden etwas weiter. Ich habe für einen Mann etwas kleine Füße, 38. Bei mir sitzen die neuen auch immer sehr straff, nach etwa zwei Wochen passen die Stiefel problemlos.
Wenn Du willst schreib mir mal eine Info an info@cls200.de. Ich bin Daytona Händler und kann mal fragen ob die Firma Frey (der Hersteller der Stifel) wegen den unterschiedlichen Füßen was anfertigt und was das eventuell extra kostet. Dazu brauche ich aber ein paar Angaben.

Allzeit gute Fahrt

Heiko
--
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Zuletzt geändert von Hobbit am 26.10.2004 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lindix900

Beitragvon Lindix900 » 19.11.2004 21:59

Hallo Heiko,

du bist Daytona Händler....iss nicht wahr..??:D

Kriegen wir bei Dir denn auch Spezial TDM-Forumspreise???:p

Was kostet denn bei Dir der Roadstar GTX in schwarz.

Und was kostet er denn wenn ich die Farben selber zusammenstelle (blau -Schwarz).

Denn das ist laut Daytona ja möglich.(info @ intermot)

Bin auf Dein Angebot gespannt!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Frisch polierte Grüße

Günther
Zuletzt geändert von Lindix900 am 19.11.2004 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Bekleidung & Helme“