Pannonia............

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

gtbiker

Pannonia............

Beitragvon gtbiker » 23.09.2004 22:03

War wieder am Pann-Ring (20.9.04)

war wieder mal ganz nett.....

hab mich erstmals als Regisseur versucht und folgendes Vid produziert

http://www.german.motorradseiten.at/german/pnnonia.wmv

würd gern wissen, obs gelungen ist oder eher ein Dreck ist

für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar

möchte nächste Saison a paar leiwande Vid`s machen und bin daher auf eure Kritik gespannt

lg

German

ddiver

Pannonia............

Beitragvon ddiver » 24.09.2004 17:50

Hi!

Finde es sehr gut. Eventuell das Motorengeraeusch etwas besser ankommen lassen.

Duerfte ein sehr leerer Tag fuer den Ring gewesen sein, hat euch ja keiner ueberholt, oder hast diese MAnoever rausgeschnitten? :p

LG Rudi

PS: den Wheely hab ich gesehen ;D
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, Twin900 (Bj. 04), Season is running[/f1][/comic]
Zuletzt geändert von ddiver am 24.09.2004 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Helge

Pannonia............

Beitragvon Helge » 24.09.2004 21:02

Hi German,

sieht doch gut aus, macht laune das anzuschauen. Würde ich so kaufen! ;)
Mach weiter so, da kann man ja schon gespannt sein was noch nach kommt - und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung. :)

Grüßle
Helge

--
[f1]TDM850 3VD[/f1]
[f1][white][mark=#6633FF]Das Leben ist zu kurz um sich zu Ärgern![/mark][/f1] ;)

gtbiker

Pannonia............

Beitragvon gtbiker » 24.09.2004 23:49

Grüß Euch

nachdem des mein erstes Video war, und ich mir gestern selber eine Kamera gekauft habe, und ich auf den Geschmack gekommen bin, werden sicher ein paar folgen

Ideen sind genug im Kopf, scheitert meistens nur an den Darstellern

aber es wird schon werden, hoff ich mal

des schneiden is net so des Problem(is nur zeitaufwendig, für des Vid hab ich fast 3 Std braucht) die Musik is eher das schwierige

aber es kommt eh der winter, und irgendeine Beschäftigung brauch ma ja

lg

German

Cattiebrie

Pannonia............

Beitragvon Cattiebrie » 25.09.2004 14:18

Na dann gratuliere ich mal a) zum Neukauf der Kamera und b) zu dem gelungenen Video.

Grundsätzlich finde ich es wirklich gut gemacht, vorallem in Anbetracht, dass es dein erstes ist.
Würde aber vielleicht, insofern man das Video "vermarkten" will (Homepage oder dergleichen) vielleicht noch den einen oder anderen Kommentar im Video mit einbauen. (graphisch im Video eingebunden) Ich hoffe du weißt jetzt was ich ungefähr mein ;)

Ansonsten hatte ich das Problem bei meinem kleinen Video des Bikes mit der Musik auch. Aber ich stelle mich hier offiziell zur Verfügung in Sachen Musik. Bekanntlich (oder auch net, spätestens jetzt) hab ich eine doch große Musiksammlung, welche sich auch so ziemlich über alle Richtungen erstreckt.

Also wenn du mal ein Lied für etwas brauchst oder dergleichen kann ich dir bei Bedarf auch gerne weiter helfen, zumindest versuche ich es dann. ;)
LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
*rumroll* [ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]

tdm-hans

Pannonia............

Beitragvon tdm-hans » 25.09.2004 14:46

Servus German,

ok, dann senfte ich auch mal dazu:

Die Musik gefällt mir auch nicht besonders (ist aber Geschmackssache). Sie sollte imo etwas rockiger sein, aber bei diesem Video passt es schon zusammen.
Das Video hat eher den Eindruck einer Einrollrunde vermittelt. Also eher langsam gefahren, kaum überholt!
Ich hab ja schon einige andere Videos der Blumenpflücker gesehen. Da war teilweise mehr Äktschn! ;)

Also konkret würde ich mir wünschen: Mehr und schnellere Schnitte (das kommt dem Renngeschehen entgegen). Ausserdem wäre es toll, wenn mehrere Kameras an den Moppeds (vorne, hinten) und auch neben der Strecke wären! OK, das ist natürlich sehr aufwändig!
Gut gefallen hat mir die Abfahrt aus der Box, wo links und rechts noch zwei auftauchen! :)
Oft war es zu hell (überstrahlt). Also die Belichtung ein wenig korrigieren!

Das wichtigste wäre, daß Du ein besseres Schnittprogramm als den Windows Movie Maker verwendest. Die Artefakte waren schon ziemlich viel! Ich denke, die Qualität kann höher sein, bei gleichbleibender oder sogar kleinerer Dateigröße! Ich kenne mich da aber nicht besonders aus!:rolleyes:

Mach weiter! Perfekt wird man nur duch Übung! ;D

Gut Licht

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Gaby fährt mit! N45 43 02.7 E7 52 46.4[/i][/f1]

www.hiha.de

Überholi

Pannonia............

Beitragvon Überholi » 25.09.2004 16:57

tdm-hans schrieb:
> Servus German,
> ok, dann senfte ich auch mal dazu:
i a
> Die Musik
mir gefällt die musik auch zu dem video
> Oft war es zu hell (überstrahlt). Also die Belichtung ein wenig
> korrigieren!
so hab ich das auch empfunden- die idee ist super - nur das falsche bike es gibt meiner meinung nach viel schönere... ;-)
ausserdem war es verwackelt ganz (zu anfang) - unscharf.
> Mach weiter! Perfekt wird man nur duch Übung! ;D
ja mach weiter das passt scho

Gruß Erich

--
Es sind die einfachen Dinge im Leben....
[f2]Megatreff in Bayerisch Eisenstein
... Member of: orGABYmt05...!
[/f2]

christtr

Pannonia............

Beitragvon christtr » 28.09.2004 16:08

Hallo gtbiker,

Vid hat mir wirklich gut gefallen - super Idee - schade daß man nicht Dich bzw. Deinen Fahrstil bewundern kann - Ich hab Dich ja leider nur von hinten gesehen und dass nicht allzulange da meine Rundenzeiten hier noch nicht wirklich mithalten können ..... :-)

Zur Erinnerung: Ich war die andere TDM am Pannoniaring (20.9)...
Hast Du für diese Saison nochmal Pannonien geplant? Soweit ich weiß hat Brand-Racing noch einen Termin am 18.10....

Übringens nochmal Danke für Deine Tipps - bezgl. Auspuff, Höherlegung etc... - ich bin jetzt gerade auf Reifensuche da der Mez 4 nach dem letzten Ring-Termin nicht mehr so Vertrauenserweckend aussieht.....

LG

Christian

Überholi

Pannonia............

Beitragvon Überholi » 28.09.2004 16:37

nun habt ihr mich geweckt...
wann ist, wie, sowas angesagt?
was kostet es ?
wie kann man da mitmachen.
wie schnell sind ungefähr eure/deine rundenzeiten bei dem ring?
ich war bisher nur in most.

Gruß Erich

--
Es sind die einfachen Dinge im Leben....
[f2]Megatreff in Bayerisch Eisenstein
... Member of: orGABYmt05...!
[/f2]

gtbiker

Pannonia............

Beitragvon gtbiker » 28.09.2004 17:20

@ Alle

freut mich das euch das Vid ein bisserl gefallen hat, werden sicher noch mehr werden

@ christtr

des mit dem höhergelegten Auspuff hat schon an Sinn (naja, vielleicht halt nur bei meiner Fahrweise, andere fahren an besseren "Hang-Off")
bin voriges Jahr am Pannring mit den Serien-Puffern aufgesessen, und dadurch hats mich ausgehebelt und ich hab mir das Kiesbett sehr nache ansehen können

ich würde an deiner Stelle auch das Ritzel beim nächsten Antriebsatztausch um einen Zahn weniger einbauen
Höchstgeschwindigkeit ändert sich minimal, hat aber einen besseren Durchzug (meines Erachtens), und zu zweit is auch wendiger

von der Heckhöherlegung bin ich schwer begeistert, fährt sich einfach besser, kleines Problem manchmal, beim wirklich extremen ankern, kommt manchmal des Heck hoch, aber mann gewöhnt sich dran

@Erich

Pannonia Ring bei Brand-Racing oder Bauer ca 80€ bei Vorkassa
Rundenzeiten sind net wichtig (naja, bin halt einfach langsam)
aber der Spaßfaktor is enorm
heuer fahr ich keinen "Ring" mehr, aber in der nächsten Saison wieder

lg

German

Zurück zu „Österreich“