liebe, schlummernde at-gemeinde,
euch ist sicher aufgefallen, dass ich im letzten halben jahr ziemlich ruhig geworden bin.
der grund seit net ihr, oder dass ich meine moppetn verkauft habe, sondern schlichtweg zeitnot.
ich habe mich beruflich verändert und kann nun in nächster zeit nur von einer 40 stundenwoche träumen. auch werde ich öfters im ausland auf schulungen sein und habe auch in der arbeit keine zeit für's forum.
zu hause gehts auch nimma, da ich nach dem tod meines schwiegervaters mit unserem weinkeller ziemlich angehängt bin.
das bedeutet aber nicht dass ich auf ausfahrten verzichetn möchte oder nicht mehr zu div. treffen oder stammtischen kommen werde. soweit es meine family oder hackn zuläßt, bin i dabei und werd mich umsomehr freuen euch wiederzusehen.
derzeit wurde das at-board um meinen adminposten reduziert. euer chefe ist nun rabat (martin). wir haben seinerzeit div. arbeiten und organisatorischen sachen wunderbar aufgeteilt (stammtischbeauftragter,.......). es wäre net von euch, solche agenda wieder aufleben zu lassen und ein bißl leben in die at-ecke zu bringen.
jo, also wie wäre es wieder mal mit nen stammtisch im NO-AT?????? :look:
das is kein abschied, sondern unter anderem eine entschuldigung an jene, die durch meine passivität geglaubt haben, dass ich nix mehr hören will von euch.
also, bis zum nexten treffen oder runderl.
--
ci@o chris
4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix