@ werner
danke für vorarbeiten
@ Robert
zur ganganzeige:
Hey die ist erst sichtbar nachdem du die abdeckung unter dem ritzel entfernt hast. d.h. das ritzel muss auch weg dazu.
ich werde beim einbau des schalters mal kabel mit hinlegen dass ich wenn ich mal ne schaltung dazu baue das nicht mehr wegbauen muss...
das einbauen wird aber noch ca. 3-4 wochen mind. dauern. dann kann ich auch sagen wie beschaltet werden muss. mit schaltplan wenn gewünscht evtl. auch mit anzeige auf einzellichtern...
Schwinge:
war ganz schön lauferei bis ich alles beisammen hatte mit den Daten, Teile, und so...
also eine Schwinge mit nackter felge, wird so mit 600-700 € gehandelt dann ist sie allerdings noch nicht poliert oder lackiert...
dann kommen noch einige Teile die extra angefertigt werden müssen dazu. evtl. neue Lager wenn die alten nicht mehr brauchbar sind.
Bremssattel-wenn nicht dabei, Bremsbeläge, Bremsschlauch, kleinteile zum verlegen und befestigen der leitung, Kette, Kettenrad der rc36 - bzw. sonderanfertigung da die eine 530er kette hat und in der tdm eine 525er verbaut ist - ich hab das original bearbeitet-hier kanns noch von der zähnezahl zur 3vd probleme geben die sind allerdings lösbar.
habe in den nächsten tagen eine eigene Fräsmaschine und Drehbank dann könnte ich verm. die teile die Oberflächengehärtet sind selbst fertigen - da gehts um hundertstel (lagerbereich).
Dann musste noch was nitriert werden dass es im nadellager den belastungen standhält. usw. usw.
Der rahmen muss auch ausgeklinkt werden...
noch nicht abgeschreckt?
so und jetzt kommts ich war noch nicht beim TÜV- dieser umbau ist allerdings schon von jemand anderem so durchgeführt worden und eingetragen worden. - allerdings in norddeutschland.
dann gibt es noch andere die es gemacht haben. vermutlich aber anders durchgeführt haben mit original rc36 Federbein.
noch nicht abgeschreckt?
dann melde dich mal in ein paar wochen bei mir.
da kann ich sicherlich was machen.
dann weiß ich auch wie es sich im fahrbetrieb und mit tüv verhält.
vermutlich gehört das aber nicht hierher zu elektrik..!?
gruß erich
rechtschraippväler sind zum in der kiste sammeln

--
Gruß vom Überholi
Der mit RC36 Schwinge, und mittlw. neuer Ritzelwelle...