Beitragvon cluster72 » 18.08.2004 01:50
...hm, nachdem ich mich des eindruckes nicht verwehren kann, hier eher ein offizielles online-tagebuch zu führen möchte ich halt gleich mal die chance nutzen und einen weiteren eintrag hinzufügen:
also, die meestern (was meine freundin ist) hast sich ja wieder mal echt mühe gegeben, mir ein aussergewöhnliches geschenk zu machen, einen 2-tägigen berlinausflug incl. übernachtung und zugfahrt hin- und zurück. angedacht war ein besuch im exil-moma, nach abchecken der schlange ließ sich eine etwaige wartezeit von 5-6 stunden absehen, wir haben es dankend gelassen. ausweich-objekt reichstag glänzte auch mit einer ca. 1.5 km langen schlange....jetzt weiß ich, wo unsere geliebten schlangen aus dem osten hin sind...;D
hotel kudamm 131 erwies sich wenigstens als glücksgriff, nettes ambiente (als design-freak steh ich auf sowas), nur ne klimaanlage hamse vergessen, einzubauen.
der fehrnsehturm (hat ohren) ließ sich mit 7 € eintritt, einem besetzten cafe und herrlicher aussicht auch nicht lumpen.
alles in allem ein anstrengender, aber auch lohnender ausflug, zumal mich die bvb doch eines besseren konzeptes überzeugen konnte, was nahverkehr angeht.
und bei toto hats gar lecker gemundet....rülps
der cluster 72 (alex)
--
habt ihr schon mal so eine signatur gesehen?
Zuletzt geändert von
cluster72 am 18.08.2004 12:15, insgesamt 1-mal geändert.