Beitragvon frischling » 28.09.2003 19:36
An alle die verschnufpte Reifen und platte Nasen haben, oder Flöhe vermarkten müssen, nehmt das:
Gmunden - Bad Ischl - Pötschen Pass - Liezen - Gesäuse - Wildalpen - Mariazell - Lunz am See - Weyer - Hengstpass - Hinterstoder - Kirchdorf a.d. Krems - Gmunden
das habe ich mit "zwischen Salzkammergut und so etwa Mürzzuschlag" gemeint - und es waren mehr TDMs unterwegs als ich in den letzten zwei Monaten gesehen habe.
Wenn sich jemand erinnern will - ich bin der, der sich fast den Arm ausrenkt, wenn er eine entgegenkommende TDM rechtzeitig erkennt - und nicht gerade mit Kurve anbremsen und runterschalten beschäftigt ist.
Es war wieder ein Traum-Tag. Ziemlich frisch, aber genial zum Fahren bis Mittag (Mariazell), perfekt am Nachmittag (nein - kein Schnee).
Die Strecken die ich gefahren bin, sind ja sicher keine Geheimtips, aber für mich war's zum größten Teil zum Ersten Mal, und ich habe es in vollen Zügen genossen.
Wenn das mit dem Wetter nur halbwegs so weitergeht, ist die Saison für mich noch lange nicht vorbei.
Jedenfalls:
"Des Lem is wiar a Dram, tschibum-tschibum-tschi-tralalalala" :dance3: :dance2: :dance3:
Alex
--
(4TX - groß, schlank, schwarz)