Nur noch einmal schlafen, dann isses soweit!!!
Schwoababiker-Stammtisch-Tour am 24.06.2006
An alle eigschnappte, beleidigde, schmollende und sonschdig griesgrämige Schwoababikerseggel und alle die es noch werden wollen:
Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Shell-Tanke in Bad Urach.
Die Tanke findet Ihr ogfär so:
Wer von Ulm auf der B28 kommt, durch Bad Urach durchfahren,
weiter Richtung Stuttgart, die Shelltankstelle ist dann auf der rechten Seite.
Wer von Münsingen auf der B465 kommt, an Bad Urach vorbeifahren Richtung
Stuttgart, die Shelltankstelle ist dann auf der rechten Seite.
Wer von Stuttgart auf der B28 kommt, die Shelltankstelle ist dann auf der linken Seite
Spätestens um 11:00 Uhr fahren wir dann frisch betankt, beraucht, gestärkt und entpinkelt los.
Kawedes Tour führt durch unwegsames, total häßliches Gelände in weitem Bogen nach Ulm wo wir dann etwa zwei Stunden später das
Barfuesser-Brauhaus in Neu-Ulm zwecks üppiger Nahrungsaufnahme heimsuchen werden.
Nachdem es uns trefflich gemundet hat, werden wir uns wieder auf die Stahlrösser schwingen und zurück gehn Urach reiten. Diesmal habe ich die Strecke ausgesucht - unfassbar aber leider wahr!
Sollten wir dann je wieder in Urach ankommen (isch abe gar kein Navi), so können die ganz unersättlichen unter uns noch im Gasthof Lamm (Gächinger Straße 1, Stadtteil Sirchingen) zwischenmenschliche Beziehungen pflegen oder gar neue anknüpfen (KalleZ, das war jetzt extra für dich!).
Ich sags aber gleich: Das Lamm hat Klaus ausgesucht, ich kann diesmal nix dafür, ehrlich!!
Also Kinners: Erscheint reichlich!
Tom
--
der mit den geilen MT05-Schwoababiker-und-Sympathisanten-Geburtstags-Sommerhandschuhen
TDM850 3VD, Bj. 94, 42 Mm, alles knallrot - was denn sonst???