Mädelstreff 2005

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 25.01.2005 07:57

Wassn hier los? Nix mehr? Sendepause?? Ey Mädels, so klappt das nie ;) Murmel muss doch wissen, wer mitmacht, auch wenn es noch ungewiss ist... sonst bekommen wir bestimmt keine Zimmer mehr. Ein bischen Planung muss halt schon recht früh sein. Na kommt schon!

Bea

--
Triple XXX - sonst niX !!

Murmel

Mädelstreff 2005

Beitragvon Murmel » 25.01.2005 11:59

Moin Mädels,

also muß mich ja Bea anschliessen - ist schon wieder verdammt ruhig hier!!!

habe eben mal ein wenig Telefonterror in der Villa und auf der Tonenburg betrieben und einfach mal ganz unverbindlich nach freien Terminen gefragt.
Ich bin jetzt mal von folgendem ausgegangen:

Bea
Melissa
Nina
Kröte
Eva
habe ich als 99,9% fest eingeplant

Melli
Leonie
Koko
Dreikäsehoch
Dodi
Julia
Sandra
sind sich noch nicht sicher/wissen es noch nicht/ist Terminabhängig/schaun mer mal

Daraufhin habe ich meine Anfrage gestartet und folgende Aussagen bekommen:

Villa Löwenherz (Freie Termine)

1.-3. April und 8.-9. April komplett Frei
15.-17. April 2x 4Bett Zimmer Frei
3.-5. Juni 12er Matratzenlager Frei
17.-19. Juni 8er Matratzenlager Frei
24.-26. Juni 8er Matratzenlager Frei
8.-10. Juli 5Bett Zimmer oder Matratzenlager Frei
15.-17. Juli verschiedene Zimmer und Matratzenlager Frei

Tonenburg (Freie Termine)

29.April - 1. Mai 2+4Bett Zimmer Frei
5.-8. Mai nur noch Camping Frei
26.-29. Mai 1x 4Bett Zimmer + Camping Frei
24.- 26. Juni 3er, 4er, und 6er Zimmer Frei (Veranstaltung: Johannisfeuer)

So, jetzt müsst ihr nur mal rasch in die Strümpfe kommen, das kann nämlich morgen schon ganz anders aussehen...

Gruß + Kuß
Murmel:smokin:

meli

Mädelstreff 2005

Beitragvon meli » 25.01.2005 12:47

Hi Murmel

Juni/Juli halte ich mich bedeckt, da dann eventuell die Geburt ansteht von unserem Kind. In erster Linie solltet ihr ja auch einen Termin finden.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 204.500km

Jule

Mädelstreff 2005

Beitragvon Jule » 25.01.2005 19:53

Hallo Mädels,

Murmel hat mich gebeten auch mal wieder reinzuschauen wg. Mädelstreff! Das erste bei melli war ja schon supi ;D

@melli: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wurm und zu allem wieteren (ums Namenändern bin ich rumgekommen :teufel: )

Also wie sie bereits gesagt hat bin ich terminlich auch sehr begrenzt, April geht gar nicht (50. und 30. Geb. etc.) Mai ginge da schon eher und Juni wird auch schon wieder eng! Habt ihr euch denn nun für die Villa od. die Tonenburg entschieden? Dann müsst ihr das auch mal klar ansagen... Is alles ein bisschen schwammig hier...
Sonst wird das nix, soviel ich weiß sind die immer recht schnell ausgebucht.

bis denne Gruß Julia :lickout:

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 26.01.2005 08:28

Hallöchen

Mir ist das völlig Wurst wo wir absteigen,Hauptsache wir haben Spaß.
Meine Termine habe ich abgegeben,zu den 3 Wochenenden kann ich.

Liebe Grüße Kröte,
[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

Plohmi

Mädelstreff 2005

Beitragvon Plohmi » 26.01.2005 11:20

...okay, dann sag ich auch mal was zu den Terminen:
26. - 29. Mai kann ich nicht da geh ich auf so ein komisches Motorradtreffen - MT0irgendwas :))

vom 13. Juni bis 3. Juli hab ich Urlaub geplant, ob ich den aber dann auch nehme hängt von einigen anderen Entwicklungen in meinem privaten Umfeld ab.

ansonsten sind bisher aller Wochenendtermine bei mir und Silvi frei.

Hab gerade gevotet, dort wo Plohmi steht bitte immer 2 Personen rechnen.
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--
Zuletzt geändert von Plohmi am 26.01.2005 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 26.01.2005 12:25

Moin Mädels,

ja - und ich frag noch Petra, wie es bei Ihr aussieht, denn seit sie einen neuen Rechner nutzt, hat sie irgendwie Schwierigkeiten, sich im Forum einzuloggen. Im Moment fröhnt sie mal wieder ihrem Hobby "Wohnungswechsel", (nebenbei werd ich mal nach ner "Einweihungsfeier mit Möppi-Mädels" fragen :)) ) - aber im Sommer wird sie das ja wohl hinter sich haben.

- Ihr Möppi hat im Moment noch eine Bronchitis, das sollte zum Saisonbeginn auch langsam mal wieder laufen.

@ Leonie - ja, dann können wir ja mal 2006 den Spessart ansteuern - lieber spät, als nie :look:

na denn,

Nina & Speedy
:bounce:
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:

Leonie

Mädelstreff 2005

Beitragvon Leonie » 26.01.2005 17:20

Hi Mädels!

Habe mir eben die Umfrage angeschaut und meiner Meinung nach läuft es wohl auf die WE im Juli raus.

1-3.7. fallen bei mir flach, da ich ab 25.6. in den Dolomiten bin und anschliessend gleich im Allgäu eine Woche auf Weiterbildung, womit das WE danach auch gestrichen ist.
Ich würde vorschlagen, ihr nehmt das erste oder zweite WE im Juli, denn da können die meisten und macht euch um mich keinen Kopf, ich plan ja nächstes Jahr den Räubermädelstreff im Spessart :x

*knuddeleuchallemal*

Liebe Grüße

Leonie
--
T.B.

Passt scho' (Vienna 05)

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

kodiwatdm

Mädelstreff 2005

Beitragvon kodiwatdm » 26.01.2005 18:05

Hey, na, das sieht bei den meisten ja etwas eng aus mit dem Mädelstreff.
Aber im Juni/Juli sind dann doch mal so sieben Mädels, die Zeit haben.
Ich hab mich jetzt auch bei der Umfrage eingetragen, eine Unterkunft brauch ich aber nicht, da die Villa oder die Tonenburg ja quasi vor meiner Haustür liegen.
Vom 09.-11. Juli ist bei uns im Ort Schützenfest, da kann ich dann nicht so viel Motorradfahren, aber Ihr könnt dann mal auf ein Bierchen vorbeikommen. Die anderen Wochenenden sind fast alle noch frei (siehe Umfrage). Tschau Koko !
:rotate:

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 27.01.2005 08:52

also, hab mit Petra gesprochen und sie ist zu 95 % mit von der Partie.

Umfragetechnisch trägt sie sich so bald sie kann ein.

Cherio,
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 27.01.2005 09:20

Hallo Mädels

Habe noch nachträglich für das Wochenende vom 3-5 Juni gestimmt,da gehts bei mir doch noch,habe es übersehen.
Warum gehen wir nicht da,das 12er Matratzenlager wäre da auch frei.
Was meint ihr dazu Mädels.
Müßten mal in die pötte kommen sonst sind die zimmer weg.

Liebe Grüße,

[ img ]

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 27.01.2005 09:27

Muß mich nochmal melden.

Irgentwie ist das echt doof,wir bekommen nicht alle Mädels unter einen Hut.
Aber leider müssen wir uns langsam für ein Wochenende entscheiden und sollte es eins sein wo ich nicht dabei sein kann, ist das auch nicht so schlimm,denn ich geh ja auch in die Vogesen und auf MT05.

Bis dann Mädels,

[ img ]

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 27.01.2005 09:33

Ich kanns nicht lassen!

Waaaaaaaaaarum voten eigentlich 2 Männer bei uns mit,hab ich irgendetwas nicht kapiert????????

Sehr seltsam,

[ img ]

Lars

Mädelstreff 2005

Beitragvon Lars » 27.01.2005 10:36

Hi,

Kroete schrieb 3x innerhalb von 15 Minuten:

Anmerkung vom Mod: Man KANN seine Posts auch editieren, wenn man was Vergessenes hinzufügen will. Nicht jeder Neue Gedanke und jeder neue Satz MUSS in einem neuen Post stehen.

> Ich kanns nicht lassen!

[x] eben!

> Waaaaaaaaaarum voten eigentlich 2 Männer bei uns mit,hab ich
> irgendetwas nicht kapiert????????

Laß sie doch voten... ändert das irgendwie Eure Terminplanungen? Oder sagt Ihr das Treffen komplett ab, wenn mehr als 2 Männer mitvoten?

> Sehr seltsam,

Finde ich auch seltsam, daß Du das seltsam findest. Insbesondere da ich das oben extra angekündigt habe...

Aber nun kommt in die Pötte, sonst seid Ihr hier off-topic und ich mache den Thread dicht :-p ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 48Mm
GUS#42 TDMF#8

Plohmi

Mädelstreff 2005

Beitragvon Plohmi » 28.01.2005 12:51

Lars schrieb:
> Hi,
>
> Kroete schrieb 3x innerhalb von 15 Minuten:
>
> Anmerkung vom Mod: Man KANN seine Posts auch editieren, wenn man was Vergessenes hinzufügen will.
> Nicht jeder Neue Gedanke und jeder neue Satz MUSS in einem neuen Post stehen.

muss nicht, aber wie soll man sich denn sonst hochdienen ?!?!? Steffi zockt eben ein bißchen, ist ja auch bei den Bundesliga-Schiedrichtern jetzt modern

> > Ich kanns nicht lassen!

>
> [x] eben!
>
> > Waaaaaaaaaarum voten eigentlich 2 Männer bei uns mit,hab ich
> > irgendetwas nicht kapiert????????

DU schon, aber sie nicht :)
>
> Laß sie doch voten... ändert das irgendwie Eure Terminplanungen? Oder sagt Ihr das Treffen komplett
> ab, wenn mehr als 2 Männer mitvoten?

no, wir betrachten sie ab dem Zeitpunkt der Abgabe ihres Votings als Frauen und werden sie schminken, pudern, locken, auf Stöckelabsätzen durch die Gegend jagen und kastrieren (hat mein Kater gerade heute hinter sich gebracht - jetzt kann ich das auch selber machen) - na immer noch Lust auf Mädelstreff :teufel: :dance2: :dance3:
>
> > Sehr seltsam,
>
> Finde ich auch seltsam, daß Du das seltsam findest. Insbesondere da ich das oben extra angekündigt
> habe...
>
ich finds auch seltsam,wenn jemand um Schmerzen bettelt..... , aber büdde, wenn sie sich schon so lieb in die Warteschlange einreihen.....:)

> Aber nun kommt in die Pötte, sonst seid Ihr hier off-topic und ich mache den Thread dicht :-p ;)
>
er hat es aber eilig zur Frau zu werden.. :x
> Ciaole,
> Lars
>

Hallo, Jungs, wer will noch mit zum Mädelstreff?????????:rotate:

[ img ]
--

Pegchen

Mädelstreff 2005

Beitragvon Pegchen » 28.01.2005 17:41

Hallo Ihr Mädels,

es scheint ja schon alles im vollen Gange zu sein!

Also das Ziel finde ich klasse und von der Villa habe ich bisher nur Gutes gehört. Auch den Preis finde ich in Ordnung und bin für alle Schandtaten bereit - vorausgesetzt, ich habe bis dahin ein neues Moped ;(

Nachdem meinem Süßen und mir BEIDE Bikes geklaut wurden (die Schweine) :teufel:, haben wir Rache geschworen. Wir sind demnach noch auf der Suche nach Ketten, Raketenwerfern, Alarmanlagen, die ohne Geräusche den Langfingern die Ohren zum Platzen bringen und sonstigen netten Gemeinheiten :-p
Wer nicht hören will muß fühlen und uns beklaut man garantiert kein zweites Mal.

Aber nun zu den wichtigen Dingen des Lebens :heart:
Ich habe bereits gevotet, wann es bei klappen könnte. Nachdem ich einen kleinen Anschiß von Plohmi erhalten habe ;) habe ich auch fast umgehend nachgesehen, wann und wo wir Mädels uns in 2005 treffen wollen. Ich werde mich, wie bereits von den beiden letzten Jahren bekannt, nicht sehr stark einbringen können, da ich jobmäßig dauernd unterwegs bin. Aber ich werde alles dransetzen bei einem Termin dabei zu sein. Plant mich also ruhig schon einmal ein.

Ach ja, das wichtigste hättet ich ja fast vergessen!

@melli :rotate: Das freut mich riesig für Euch 2 1/2! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht. Genieß die Schwangerschaft, schließlich kann frau nie mehr so ungeschoren ihre Launenhaftigkeit ausleben :D . Tja, und mit der Namensänderung wird es auch schon alles klappen, da bin ich mir bei Euch beiden sicher.

Liebe Grüße an Euch Alle und genießt das Wochenende.:hasi:

--
Peggy

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 28.01.2005 18:55

Aaalsoooooooo, ich bin da eigen 8) Matratzenlager mag ich nicht sooo gerne, ich schlaf da superschlecht und übermüdet fahr ich nicht gern Mchen. Insofern kommt es mir sehr entgegen, dass die Mehrzahl da kann, wo noch Zimmer frei sind :D

Wer macht den jetzt den "Zuschlag" auf EINEN Termin?

Vorfreudige Grüße
Bea :hasi:
--

meli

Mädelstreff 2005

Beitragvon meli » 31.01.2005 10:33

Hi Peggy

Vielen Dank, ich denke auch daß das mit uns beiden auf jeden Fall klappt. Tja, eigentlich war der Nachwuchs ja nicht geplant, aber wir nehmen ihn trotzdem an. Thomas freut sich sogar mittlerweile riesig drauf.
Meine Namensänderung findet am 11.02. in Kronberg statt.

Habt ihr eigentlich schon Ersatz für Eure geklauten Bikes?
Was habt ihr denn von der Versicherung wieder bekommen?
Du hast ja Deine neu lackieren lassen.

@All
Im Augenblick habe ich eigentlich nur eine Übernachtung geplant, aber mal sehen wie es mir bis dahin geht, vielleicht komme ich auch schon Freitags mit dazu und mache mir Samstags einen schönen Tag.

Gruß Meli
--
4TX 52.500

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 01.02.2005 08:42

Heyyy, Pegchen ist auch wieder da!! *freu* :hasi: :hasi:

Öhhhhhh Mädels, können wir Sachen, die nicht zum MädT gehören im Ladystalk bequatschen? Dafür isser ja da I) das wird hier sonst zum Smaltalk und die eigentlichen Infos zum MädT gehen unter. Das wär total lieb von euch :x

Haben wir denn jetzt einen festen Termin? MUUUURRRMELLLL *ruf* was sagst du?

Knuddelgrüße
Bea :hasi:
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 01.02.2005 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2005

Beitragvon Plohmi » 01.02.2005 13:54

Beatrice schrieb:
...
>
> Öhhhhhh Mädels, können wir Sachen, die nicht zum MädT gehören im
> Ladystalk bequatschen? Dafür isser ja da I) das wird hier sonst zum
> Smaltalk und die eigentlichen Infos zum MädT gehen unter. Das wär
> total lieb von euch :x
>

mönsch Bea, Du kannst doch von uns nicht verlangen, dass wir überhaupt nicht reagieren, wenn wir möchte gern weiblichen Zuwachs bekommen:teufel:

okay, dann sag ich noch etwas zum Mädelstreff: Genau Bea frag ich mich auch, haben wir jetzt schon einen Termin I)

[ img ]
--

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 04.02.2005 08:08

Hallo Mädels

Wie siehts aus mit dem Termin,wenn das so weitergeht gibt es keine Zimmer mehr.
Alle kommen wir halt nicht unter einen Hut,aber 1 Termin sollte man jetzt festlegen ,oder?

@Murmel
Du hast die Qual der Wahl,sei Tapfer hi,hi.

Liebe Grüße,

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 07.02.2005 15:33

...Uffz!!! Nach den Umfragen sieht die Terminfindung ja echt bescheiden aus!

Nun, wenn man den "Herrn Pauli" herausnimmt - und unter Anbetracht der Tatsache, dass Melli wohl zu dieser Zeit hochschwanger weder Motorrad mitfährt, noch mit uns übernachtet, ist der 15.-17. Juli wohl am stärksten frequentiert - nur Murmel würde dann fehlen... das ist leider oberblöd!

wie schaut´s?
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
Zuletzt geändert von Nina am 07.02.2005 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2005

Beitragvon meli » 07.02.2005 15:37

Hallo Nina

Ich habe wohl vor mit Euch zu übernachten. Siehe hier...
...@All
Im Augenblick habe ich eigentlich nur eine Übernachtung geplant, aber mal sehen wie es mir bis dahin geht, vielleicht komme ich auch schon Freitags mit dazu und mache mir Samstags einen schönen Tag.

Da habe ich nichts von geschrieben, das ich nicht übernachten wollte.

Gruß Meli

--
4TX 52.500

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 09.02.2005 11:29

Sooooo, gleich dürft ihr mich steinigen 8) ... ich habe eben mit der Villa Löwenherz telefoniert... also mit einer der Mädels dort... und habe nach drei Terminen gefragt

1.-3. Juli : Matratzenlager / bzw. Auswärts mit Shuttleservice zur Villa
8.-10. Juli: ein 5er Zimmer / Matratzenlager / Auswärts s.o.
15. kann Mumel nicht
22.-24. Juli: 1er, 2er, 3er und ein 5er-Zimmer

Haut mich, aber ich habe für uns den 22.-24. Juli alle Zimmer (wären dann 10 Personen) reservieren lassen. Die wären sonst auch bald weg gewesen und erfahrungsgemäß kommen dann doch noch Mädels dazu. Ich bekomme die Rechnung und bis zum ca. 30. März müssen wir das bezahlen, die machen Vorkasse.
Preise für Übernachtungen/Frühstück/Abendessen incl. für alle Tage:
1er / 2er Zimmer pro Nase 68,-
alle anderen 65,-

Einzelheiten klären wir noch, ob Murmel jetzt übernimmt und ihr an sie überweist, oder wie wir das dann machen. Zahltag ist ja erst Ende März, bis dahin dürften wir das ja geklärt haben, gell :D ? Sonst mach ich das notfalls wieder.

@ Murmel: wollte halt nur sichergehen, dass wir Zimmer bekommen und dir nicht ins Handwerk pfuschen. Hoffe, du bist jetzt nicht böse auf mich :x

So, ich geh dann schon mal in Deckung :smokin:

Liebe Grüße
Bea

--

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 09.02.2005 13:01

ach Melli, bleib doch locker - ich hatte Deinen Beitrag wohl gelesen, hatte aber keine Lust, mich zu "verbiegen", nur dass Du Dich nicht auf die Füße getreten fühlst.

Fakt ist: Deinen errechneten Geburtstermin kenne ich nicht, aber Du hast auch geschrieben, dass Du Dich für Juni/Juli bedeckt hältst - und wenn Du dann (so man daraus folgern könnte) in den letzten Wochen bist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung mit zwei Schwangerschaften sagen, dass Du dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr gerne in fremden Betten, geschweige denn auf Matratzenlagern schläfst, Du wirst zu gegebener Zeit schon merken, was ich damit meine...

JETZT ist alles noch total easy, ich bin auch noch bis zum 6. Monat Möppi gefahren und hab alles gemacht, was mir Spaß machte, kein Problem! - Und irgendwann kommt der Tag im 7./8. Monat, wo man als werdende Mami halt mal "gebremst" wird, das ist eben so.

Und irgendwie mußte es ja mal vorwärts gehen, Mädels - oder?

@ Bea: Das hast Du prima gemacht!!! Ich bin stolz auf Dich! Maßnahmen sind immer gut - auch wenn ich vielleicht nicht dabei sein kann... :smokin:

Grüßle
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“