Von Westen nach Osten nach Norden ...

Moderatoren: Lars, ddiver

stelen

Beitragvon stelen » 23.08.2011 13:52

Sorry, das ich noch nicht weitergeschrieben habe. Ich habe bloederweise das Mchen bei einem Highsider besxhaedigt und mir den rechten Arm und die linke Hand gebrochen.
--
Stefan mit den Kindermöppis

(V)-Strömchen und Mchen

Nonsens

Beitragvon Nonsens » 23.08.2011 14:26

Schlappe Entschuldigung, um nicht weiter zu schreiben... I)

NEIN! Ernsthaft, was soll das denn, das häuft sich aber in letzter Zeit hier mit den Brüchen.

Dir, wie auch den anderen Rekonvaleszenten ALLES GUTE, Gute Besserung und eine schnelle Heilung!!!

--
Viele Grüsse

Stephan

TDMF #100

94´er ThreeWeeDee
66.666 + X km [b]

Nach Thüringen... geputzt!

tdm99grisu

Beitragvon tdm99grisu » 23.08.2011 15:33

OHHH Schei...

Und! was du hast wissen wiir ja jetzt, aber ist schon blöd wenn einen sowas unterwegs auf so einer Tour passiert. Was ist mit dem Möppi?

Gute Besserung aus BK.
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

stelen

Beitragvon stelen » 23.08.2011 16:32

Moeppi steht beim Händler, von links sieht sie noch aus wie neu. Die Sturz Seite habe ich noch nicht gesehen, da ich komplett fertig war und im Gras sitzend auf den Arzt wartet. Ich habe dann nicht mal mitbekommen das ich mit dem Rettungsheli geflogen wurde.

--

(V)-Strömchen und Mchen

tdm99grisu

Beitragvon tdm99grisu » 24.08.2011 11:34

Oh man

Na dann mal gute Besserung und komm erst mal wieder auf die Füße. Sehr schade wie ich schon schrieb denn dein Reisebericht war sehr schön zu lesen.
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 24.08.2011 13:58

wünsche an dieseer Stelle gute Besserung und baldige Genessung
Zur Bekämpfung der Langeweile hab ich das hier gefunden; vielleicht von Interresse für dich
http://wilbers.de/de/fahrwerksgeometrie.php
war vielleicht die Heckhöherlegung begünstigend für den High-Sider ?(

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 24.08.2011 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

stelen

Beitragvon stelen » 30.08.2011 18:18

Inwieweit sich die Höherlegung da ausgewirkt hat kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist, das ich die Stelle schon 1.ooo Mal mit dem Strömchen langeknallt bin und mich das Mchen im Touring-Modus (ich wollte eigentlich mit ein paar anderen ins Sauerland und war für meine Verhältnisse langsam zum Treffpunkt unterwegs) abgeworfen hat.

Ich war in der Woche davor gute 2.oookm mit ihr gefahren, das WE davor bei einem Sicherheitstraining und gefühlt sehr langsam unterwegs, eigentlich hätte sowas nicht passieren dürfen und deshlab werde ich mich auch nicht mehr auf die TDM setzen, denn ich hätte keinerlei Vertrauen mehr zu ihr.

Vorhin war ich beim Händler, die rechte Seite sieht schon sehr übel aus und blöderweise hat auch der Tank eine kleine Beule vom sich verbiegenden SB-Lenker erhalten, aber die linke Seite ist intakt und es sieht so aus, als hätten weder Motor noch Rahmen etwas abbekommen, sodßaich hoffe, das der Händler mir noch ein paar € für das Teil gibt.

Ob ich nächstes Jahr mit dem Strömchen wieder fahre kann ich heute noch nicht sagen, derzeit habe ich andere Sorgen und freue mich über so blöde Dinge wie: Nase wieder selbst putzen können.
--

(V)-Strömchen und Mchen

tdm99grisu

Beitragvon tdm99grisu » 30.08.2011 19:03

Man Stefan

Wichtig ist doch nur das du wieder auf die Füße kommst. Ob und mit welchem Möp du mal welchen Tour fährst ist doch jetzt echt egal. Gute Besserung und alles Gute für deine Knochen.
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

Mr_Pi

Beitragvon Mr_Pi » 20.10.2011 17:29

Zunächst möchte ich gute Besserung wünschen und hoffendlich ist die Genesung in der Zwischenzeit gut vorangeschritten.

Deinen Reisebericht hatte ich im August gelesen und bin mitte September auch von Westen nach Osten mit dem Moped gefahren. Dabei bin ich stellenweise unbewusst auf Deiner Route gefahren und habe direkt manche Bilder wiedererkannt.

Nun möchte ich eine kleine Bemerkung zu dieser Aufnahme geben:

[ img ]

Zur Mittagszeit bin ich durch dieses Idyll gefahren, welches eine schöne Streckenführung hat und Fahrfreude bereitet. Beim durchfahren des kleinen Ortes Dörrensolz, der sich im Tal der Aufnahme befindet, ist mir ein kleiner Imbiss aufgefallen, sodass ich die nächste Wendemöglichkeit in Anspruch nahm und eine Mittagspause dort machte.
Diesen möchte ich zudem weiterempfehlen, weil es dort geschmacklich gut war, die Preise sehr vernünftig, eine ruhige und schöne Lage hat und die Bedienung sehr freundlich war.
Falls also jemand auch diese Ansicht während der Fahrt wiedererkennt und zufällig ein wenig Hunger hat - anhalten und einen kleinen Imbiss in schöner Umgebung genießen.

Allzeit gute Fahrt :rotate:

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“