Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 13.05.2003 13:40

Hi,

Kerstin schrieb:
> Wir finden da schon was und getz bleib mal fern hier sonst kommen wir
> vorbei mit TDM und Süleyhund, ha ? Was guckst Du ?

Sicher, Kerstin! Wenn Du bei mir mit TDM vorbeikommen willst, dann kanste auch gleich zum MT03 kommen. Ist quasi gleiche Entfernung. Und für Deinen Hund finden wir auch noch eine geeignete Verwendung :teufel:

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 14.05.2003 08:06

Lars vom Mars: In der Zeit bin ich nicht wenn der Treff stattfindet. Ausserdem werde ich langsam die Planungen für eine Operation in Erlangen vornehmen. Vielleicht klappt die noch in diesem Jahr im Winter aber mal gucken...damit ich im Sommer wieder Mopped fahren kann...mit Gips wird das dann schlecht gehen...
--
Königin:"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land ?"
Spiegel:"Geh aus dem Weg, ich seh nix"

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 15.05.2003 11:57

Hey Mädels,

wollte mich nur mal wieder melden - damit ihr seht das ich das ganze hier
durchaus noch verfolge...
@Kerstin - locker bleiben, da tutet sich demnächst bestimmt noch was
und wenn's bei Dir nicht klappen sollte - ich hab hier unter mir ne ganze
4 Zimmerwohnung frei stehen, frisch renoviert mit Bad und da unsere Vermieterin meine Schwiegermutter in Lauerstellung ist könnten wir die bestimmt benutzen -
also notfalls (und wenn gesteigertes Interesse besteht können wir das Treffen auch bei mir abhalten...)

Gruß+Kuß
Murmel:smokin:

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 15.05.2003 12:11

Hi Murmel

Gute Idee. Dann kommen wir doch einfach zu Dir ;D . Da können wir ja richtig einen drauf machen.

Gruß Meli
--
4TX 44.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 15.05.2003 12:26

Murmel: das ist nett von dir. Allem anschein nach habe ich einen Termin für wichtige Untersuchungen in Erlangen an dem Wochenende. Auf den Termin warte ich schon über 1 Jahre damit ich in diesem Jahr vielleicht noch meine OP in Angriff nehmen kann. Hatte alles schon geplant und sogar ein Hotel für Pegchen gefunden aber ich muss diesen Termin wahrnehmen. Ich weiss nicht, wie lange ich noch laufen kann und der Mann kann mir echt helfen....nicht die Schmerzen nehmen aber helfen...
--
Dies kenn ich aus hundert Gängen, schreis euch lachend ins Gesicht: Es ist unnütz mich zu hängen, sterben, sterben kann ich nicht !

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 15.05.2003 14:10

Also dann würde ich sagen wir nehmen die Orga mal in die Hand, damit Kerstin in Ruhe ihren Termin wahrnehmen kann. Gesundheit geht vor!!

Murmelchen, ist das ein ernsthaftes Angebot?! Ansonsten hat Meli nämlich ne Jugendherberge aufgetan, die annehmbar ist. Hier ist das:
http://www.jugendherberge.de/html/jugen ... p?IDJH=353

Also Mädels überlegt mal kurz und ansonsten buchen wir schnell was.

Liebe Grüße
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 19.05.2003 08:47, insgesamt 2-mal geändert.

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 15.05.2003 14:21

Ich noch mal,

@ Kerstin: Möööönsch, Hase, wieso hast Du denn nicht gleich mal gesagt
das es Dir nicht gut geht, dann hätten wir doch von Anfang an einen anderen
Treffpunkt gesucht! Aber so sind die Mädels und die Indianer - kennen keine Schmerzen- fallen um und sind tot! (iss getze nich so ernst gemeint!!!)

Tja, dann muss ich wohl der lieben Schwiegermama wohl mal ein bischen Honig
ums Maul schmieren (und meinem Schatz auch) wenn ihr wirklich alle hierher
kommen wollt...

Gibt nur so'n paar kleine Wehrmutstropfen bei mir:

Da ich mitten in der Innenstadt wohne siehts hier Parkplätzemäßig echt Mau
aus - könnte wenn ich meine Dose aus der Garage Fahre aber ca 4 Plätze auf
meinem Einstellplatz anbieten (meine Moppedgarage ist ca 10km außerhalb
von HI und sowieso restlos überfüllt...) evtl stellt uns ja noch jemand Plätze
auf dem Hof wo ich meinen Einstellplatz habe ein paar Plätze zur Verfügung...

Bin im Moment auch überhaupt nicht im Bilde wieviele eigentlich kommen wollen
- Bea, HILFE!!!!-

Und da ich immer noch keinen neuen Job habe, aber die Hoffnung noch nicht
ganz aufgegeben habe, kann ich natürlich noch nicht sagen wie es bis dahin aussieht.
Aber als erstes werde ich mich mal um die Bude kümmern und um Parkplätze
etc pp und dann schaun mer aml weider....

Gruß+Kuß

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 16.05.2003 08:34

Murmel: Ich hatte den Termin gemacht vor knapp einem Jahr und dachte nicht, dass es in diesem Jahr noch klappt. Der Mann soll echt super sein und es zwar nur an einem Wochenende und es sind nur Untersuchungen aber ich hoffe, dass er mir helfen kann. Wir holen den Treff auf jeden Fall nach.

Finde es superlieb von euch, dass ihr so klasse reagiert habt und mir nicht böse seid. Ich rufe heute noch mal in der Klinik an und die sollen mir den Termin bestätigen damit ich endlich Bescheid weiss und nicht so ein ja, vielleicht geht es an dem Wochendende und wie auch immer.

Ich poste nachher mal hier rein,was mein Anruf gleich ergeben hat. Aber ich wünsche euch jede Menge Spass und freue mich auf den nächsten Treff oder Tour mit euch Hasis...

Dicken Knutscha !!

:hasi: :hasi:
--
Dies kenn ich aus hundert Gängen, schreis euch lachend ins Gesicht: Es ist unnütz mich zu hängen, sterben, sterben kann ich nicht !

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 16.05.2003 10:46

Hi Evamurmelchen ;)

also (noch mal für alle) der Termin ist 2./3. August und es haben bislang zugesagt:

Melli, Melanie(ohne ÜN)
Jessie, Jessie (ohne ÜN)
kodiwantdm, Koko (ohne ÜN)
Wotana, Daniela
Pegchen, Peggy
plohmi, Heike
BadBea, ich ;)

Interesse angemeldet, sich aber noch nicht endgültig geäußert haben:
blue-TDMGirl, Sylvie
Schnuddel, Kerstin

Insofern haben wir
4 Mädels die Übernachten müssen,
3 ohne ÜN,
2 offen und
uns kranke Kerstin (vielleicht kann sie ja Sonntag kurz mal reinschauen) und dich.

Liebe Grüße
Bea

--

Zuletzt geändert von Beatrice am 16.05.2003 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 16.05.2003 12:22

Halli Hallo,

da ist frau mal einen Tag nicht im Forum und flugs wird das Mädelstreff an einen anderen Ort verlegt......tststs was soll ich dazu sagen?!?!

wär ja mal ganz nett, wenn dann auch mal ein genauer Ort genannt werden würde, ich mein ja nur, man stelle sich mal vor das Treffen würde jetzt in Hildesheim stattfinden, dann müsste ich mir schon überlegen, ob ich das meinem Pop-Ei zumuten will :)) :)) Also aus dem Profil von Murmel habe ich Hildesheim entnommen und deshalb geh ich mal davon aus,dass es dann da ist, oder??? An mir soll es nicht liegen, mal sehen was Silvi sagt.

He Kerstin, wir hätten Dich schon nicht verhauen, wegen der Terminüberschneidung. Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass der Mann Dir helfen kann und hoffe es klappt beim nächsten Mal!

Ach ja, nur damit Ihr schon mal Bescheid wisst: In der Zeit vom 13.6. bis 4.7. bin ich auf Kreta in Urlaub und werde mich nicht melden können. Also nicht, dass Ihr dann Angst habt ich wäre abgesprungen ;D
Grüßli
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 16.05.2003 12:46

Hi Bea

Ich brauche natürlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn das ganze nicht bei Kerstin stattfindet. Sie hatte ja angeboten man könnte auch bei ihr übernachten.

@Kerstin
Dir drücke ich die Daumen, daß das klappt. Ich habe auch lange gesucht bis ich einen gescheiten Arzt gefunden habe. Ich kann Dir sehr gut nachvollziehen wie es bei Dir im Innern aussieht. Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.

Gruß Meli
--
4TX 44.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 16.05.2003 13:18

Also, der Termin steht nun fest bei mir und auch die Tatsache, dass ich an eurem Treffen nicht teilnehmen kann. Ich werde jede Menge Untersuchungen über mich ergehen lassen (wie putzige kleine Nadeln ins Schienbein stechen lassen und dann Stromstösse dadurch bekommen) und lauter andere Scherze...;( da bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich Sonntag Abend wieder nach Hause fahre (ein Glück habe ich Montag frei)....

Wie gesagt, nochmals vielen herzlichen lieben Dank und einen dicken Zuckerschmatza an euch alle für das Verständnis. Das holen wir nach auf jeden Fall...

:x :x :x
--
Dies kenn ich aus hundert Gängen, schrei es euch lachend ins Gesicht: Es ist unnütz mich zu hängen, sterben, sterben kann ich nicht !
Zuletzt geändert von Kerstin am 16.05.2003 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 20.05.2003 07:50

Äh, Bemerkung am Rande:

Die Jugendherberge in Lünen liegt nur 20 km von Dortmund weg. Da würde sich also kaum etwas ändern. Bitte schaut euch das alle einmal an, weil Evamurmelchen weiss ja auch noch nicht genau, ob das alles so klappen wird. Hier noch mal der link:
http://www.jugendherberge.de/html/jugen ... p?IDJH=353

Ich persönlich bin dafür das Ganze im Dortmunder Umfeld zu lassen, da sich jetzt schon alle darauf eingestellt haben und ich bereits per PM ansonsten nämlich Absagen bekommen habe.

Evamurmelchen, ich finde es absolut spitze von dir, dass du dich so schnell angeboten hast! Dankeschön dafür.

Bitte sagt mal zügig eure Meinungen dazu, wir müssen ja evtl. dann in der Herberge was buchen und das liegt um die Ferienzeit herum!!

Liebe Grüße
Bea

--

Zuletzt geändert von Beatrice am 20.05.2003 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 20.05.2003 08:41

Hi Bea

Ich bin für die Jugendherberge. Habe kein Problem mit Mehrbettzimmer. Dortmunder Umfeld ist auch ok, da man von dort schön ins Sauerland fahren kann.

Gruß Meli
--
4TX 44.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Doppler vom Mod entsorgt! gd&r
Zuletzt geändert von meli am 20.05.2003 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 20.05.2003 14:10

Hi Bea,

bin vielleicht etwas schwer von Kapierheimer, deshalb ist mir noch unklar, wenn wir das Treffen in der Nähe von Dortmund machen wollen, bei wem es dann stattfindet, wenn nicht geplant bei Kirsten?!? oder Treffen wir uns in der JUHE?!?! Murmel wohnt doch, wenn ich mich nicht täusche in der Nähe von Hildesheim,oder? Ist bestimmt auch ein schöner Ort zum Treffen, aber eben doch etwas weiter als Dortmund.....

Bitte erhellt mich :))

Wegen der Juhe: brauche dann also 2 Plätze in der JUHE Lünen
Gruß
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]
Zuletzt geändert von Plohmi am 20.05.2003 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 21.05.2003 00:32

HEULJAMMERZETER!!!;(

Keiner hat mich richtig lieb!!!
da biete ich euch in meiner unendlichen Großzügigkeit mein allerheiligstes
Wohnzimmer zum Kampieren und ihr wollt ieber in sone billige Absteige!!!!
Tststs....

Ne, getze ma Spass beiseite un Budder bei de Fische:

Also die Wohnung unter uns ist da schon an son komisches Subjekt
vermietet - den Bruder von meinem süßen Schnuckelschnäuzchen...

Er würde aber nix dagegen haben wenn da 3-4 Mädelinen pennen würden, aber
da er da einzieht weil ersich gerade getrent hat wil und muss frau ihm ja nicht
gleich Frischfleisch zuführen... - oder wie seht ihr das?;D ;D ;D

JH finde ich ist ne gute Alternative - hat keiner irgendwelchen Stress in der Bude!

Muss jetz aber mal ne Denkanstossnöhlerei loswerden:

Was würdet ihr denn von einer JH so in und um die Gegend von Koblenz halten?
Iss ne supigeile Gegend zum Kradeln (gell, Bea), evtl. etwas zentraler gelegen als DO und für mich persönlich iss es eh egal ob ich nach DO oder nach KOB fahre...

Iss nur mal so'n Gedanke zu später Stunde....

Das Angebot es bei mir zu machen steht aber trotzdem noch - San mer ma ganz
demokratisch und lassen die Mehrheit entscheiden...

PS: In HI gibts allerdings auch ne nette JH und von hier aus iss frau auch ganz fix im
Harz, an der Weser oder im Solling - und JH gibts hier en masse in der Landschaft.

Also, gut's Nächtle und ich hoffe ich höre von euch!

Gruß+Kuß

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 21.05.2003 07:18

So, ich spreche jetzt mal ein Machtwort, ihr Lieben. ;)

Wir hatten gesagt, dass wir das in Dortmund machen, weil da 3 Mädels herkommen und wir das Treffen für jede einmal quasi vor die Haustür legen. Wir haben uns für Dortmund entschieden und dabei bleibt es jetzt. Pasta ;) Wenn wir jetzt wieder anfangen mit anderen Orten etc. fangen wir von vorne an. Beim nächsten Mal können wir das gerne bei Koblenz oder sonstwo machen.

@ Heike: Treffen in Herberge.

@ Murmel: Ne, wir liefern bestimmt kein Frischfleisch frei Haus! :))

Ich frage jetzt mal in der Herberge an, wie es aussieht an dem WE. Ich komme jetzt auf 7 Übernachter, wenn ich davon ausgehen darf, dass die ursprünglichen Zusagen noch gelten.

Grüüüüüüüüüüüüße
Bea :hasi:

--

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 21.05.2003 09:22

@ Bea
alles klar Meisterin, Dortmund eingeloggt! :D

Aber mal ne bescheidene Frage dazu: mir hat man mal erzählt, dass man/frau für die Übernachtung in einer Juhe den Herbergsausweis braucht. kann leider nur mit nem Perso dienen X(

...alles klar, hab gerade suffliert bekommen, dass es 2 Gruppenausweise der TDMF's für die Juhe gibt.
--

Und Deinen Doppler habe ich auch rausgeschmissen! ;) Lars
Zuletzt geändert von Plohmi am 21.05.2003 09:45, insgesamt 3-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 21.05.2003 09:32

Hi Heike

Das TDMF hat Jugendherbergsausweise und wenn das nicht klappen sollte, könnte ich ja auch noch einen vom DLRG mitbringen. Also keine Panik.

Gruß Meli
--
4TX 44.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 21.05.2003 10:21

AAAAAAAAALSOOOOOOOOO........

ich habe eben angerufen. Ist schon ziemlich voll, aber es passt noch. Ich habe mal für 7-8 Leute verbindlich gebucht. Wie die Betten aufgeteilt sind auf die Zimmer konnte sie noch nicht sagen, da der Plan erst kurz vorher gemacht wird. Aber da sind wir ja flexibel, gell?!

Die Betten sind für folgende Mädels:
Melli
Daniela (Wotana)
Peggy (Pegchen)
Heike (plohmi) und Sozia Sylvie
Eva (Murmel)
Jessie

Der Rest meldet sich leider nicht und ich garantiere für nix, da Ferienzeit sein wird. Später nachfragen kann man immer, aber ob dann noch was frei ist wussten die auch nicht.

Liebe Grüße
Bea

--

Wotana

Mädelstreff 2003

Beitragvon Wotana » 21.05.2003 19:52

Hi Mädels!!!

Bin jetzt schon voller Vorfreude !!! :dance2: :dance3:

@ Bea:
Viiielen Dank für die Reservierung :x !!

Liebe Grüße,
Daniela

--
TDM rules!

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 25.05.2003 22:18

Hey, ist ja lustig wenn Frau länger nicht gelesen hatt:

1.Treffen von Dortmund noch Hildesheim und wieder nach Dortmund verschoben.

2. ich weiß aber immer noch nicht wo wir uns denn Treffen wollen, In der JH treffen sich doch erstmal nur diejenigen, die dort auch pennen. Sollen wir uns denn dann am Samtag oder Sonntag nach dem Frühstück irgendwo mit dem Rest am Rande des Sauerlandes Treffen und von dort ne Runde drehen ? Können ja mal den berümten Syburg-Parkplatz anpeilen oder einen See: Sorpesee oder Möhnesee. Von da gibt es zahlreiche Touren durchs Sauerland.

Gut das wir noch soviel Zeit haben, da können wir den Ort noch öfter durch Ostwest-
falen hin und her schieben. Tschau Koko !

:rotate: :rotate: :rotate:
Zuletzt geändert von kodiwatdm am 25.05.2003 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 26.05.2003 08:57

Hi Koko,

das mit Hildesheim war ein Versehen! Murmel hatte sich netterweise gleich angeboten und es war erst gar nicht aufgefallen, dass sie ja aus Hildesheim kommt.

@ ALLE
Wäre Treffen in der Jugendherberge nicht ok, weil da die meisten Mädels sind? Ansonsten bitte Vorschläge wo (z.B. für Samstagabend).

Da wir nachmittags anreisen, denke ich, dass wir uns gen Abend schon treffen, wie beim letzten Mal auch und vielleicht noch zusammen irgendwo was Essen gehen. Wenn jemand aus der Kante eine nettes/günstiges Lokal weiss, bitte sagen.
Oder falls jemand meint, wir können bei ihm z.B. Grillen, oder könnte was in einer Grillhütte organisieren, auch klass. Unkosten werden geteilt!

Sonntag dann gemeinsame Ausfahrt und Rückreise.

WICHTIG !!
Ich muss bis zum 31.5. schriftlich der JH unsere ÜN bestätigen mit Angabe von Essenswünschen. Also wir können dort auch Abendessen, aber ich dachte, dass wir gemeinsam mit den anderen Mädelinen auswärts Essen und in der JH nur frühstücken. Bitte gebt mal Meldung, was ihr wollt! Ansonsten buche ich nur die ÜN mit Frühstück.

In der JH ist Rauchen untersagt, Bettwäsche wird gestellt und eigene mitgebrachte Lebensmittel wollen sie auch nicht, von wegen Hygiene. Das nur schon mal als Info. Sicherlich reißen die keinem den Kopf ab, wenn man noch was im Tankrucksack mitbringt, aber vor Ort einkaufen und uns dort ausbreiten/schön was zusammen futtern ist leider nicht.

Liebe Grüße
Bea
--

Zuletzt geändert von Beatrice am 26.05.2003 09:23, insgesamt 3-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 26.05.2003 09:14

Moin Bea,

Du bist ja flott im Verlegen des Treffens von nördlichen Regionen nach südlichen Regionen in Deutschland ?( - aus Hildesheim wird Heidelberg und was wird aus Lünen?!? :)). Ja, ja, wenn der Tippfehlerteufel zuschlägt, dann ist Deutschland nur noch winzig :rotate:

Zur Sache: Halte Deinen Vorschlag auch für die einzig richtige Lösung, nämlich dass wir das Abendessen gemeinsam einnehmen und zwar nicht in der JH. Klare Antwort von mir also: 2xÜbernachtung mit Frühstück (die Gummibärchen schmuggeln einfach! :D

eine etwas müden Montagmorgengruß an alle

Heike
--

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 27.05.2003 13:25

Moin, moin Mädels,

jaja, mich gibt es auch noch. Ich lasse mich zwar selten blicken, was aber nix zu sagen hat ;)

Die Idee mit der JH find ich klasse. Auch ich bin dafür, dass wir mit allen Mädels zusammen am Abend essen:lickout: . Das macht doch bestimmt besonders viel Spaß, natürlich neben den biken.

Und somit möchte ich auch für mich 1x ÜN/Frühst. buchen :look:

Ich freu mich ja so:dance3: :dance2:, warum dauert es nur noch so lange?

Also, bis demnächst in diesem Theater.

Liebe Grüße

--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“