So Leute ich bin endlich zu Hause

8) .....
.....und hier wie schon angekündigt ein paar mehr Infos zu dem besagten Treffen.
Dieses Jahr vom 29.-31. August findet zum 30sten mal das Zelttreffen unterhalb der Donauquelle stadt.
Veranstaltet wird das Event von den "Motorradfreunde Schwarzwald - Bodensee e.V.".
Die Location ist ein uriger Platz gleich um die Ecke zur Donauquelle in der Umgebung zu Furtwangen auf ca. 1100m Höhe.
Es ist eine große Wiese unterhalb eines netten Hügels und mit Waldrand. Es gibt massig Platz zum Campen und ein DIXI-Klo (sorry Dixi ;D ) gibts auch.
Die Morgentoilette und die Zähnchen muß man mit dem fließenden, kalten Wasser aus einem kleinen Bach (Donau ?) erledigen.
Die Jungs und Mädels der Organisation stellen ein großes Lagerfeuer mit Grill zur Verfügung.
Für Frühstück ist reichlich Kuchen, Brot usw. zum echten Selbstkostenpreis käuflich zu erwerben. Auch für die unter Euch, die sich nicht selbst ihr Steak oder Würstchen zum Grillen mitbringen wollen ist gesorgt, Fleichiges ist auch sehr günstig vor Ort zu bekommen.
Ich selbst verlasse mich da aber auf den Metzger meines Vertrauens und auf Tupperware
Geschirr und ein Behältnis für das Bier oder andere flüssige Nahrung muß jeder selbst mitbringen.
Ja, das wars wohl fürs Erste und vergesst nicht jeder "Motorradfreund" ist eingeladen und Kosten tuuuts auch nix !!!

:p
@Meli
wie ist die Idee bei dir zu Hause angekommen? Würde mich froooin wenn ich nicht der einzige Vertreter des Forums bleibe!
CU,
[f4][comic]
Wolfgang[/comic][/f4] [f1]
(JJ)[/f1]
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]