ich habe mir am Samstag den "QUICK-LOCK-Seitenträger Yamaha TDM 850" bei meinem lokalen Händler gekauft.
Nun habe ich eine Frage bezüglich der Montage, bin bis dato nicht der geübte Schrauber:
- Der Trägerpunkt, der an den Fußrasten montiert wird, wird ja an die Halteschraube am Auspuff montiert. Allerdings ist ja dann die Schraube die mm zu kurz die der Träger an Mächtigkeit besitzt. Und dadurch ja im Gewinde nur bis zur Hälfte in der Mutter, statt ohne den Halter bis knapp hinter der Mutter.
Sollte hier nicht eine längerer Schraube rein (war ja keine dabei... und in der Montageanleitung stnd da auch nix) ?
Oder muss ich irgendwelche Zwischenringe bei der Halterung entfernen ?
Oder ist das so gewollt und es ist halt die 2mm kürzer..... hält das dann auch.... nicht das irgendwann der Auspuff runterfällt..... ?
Bitte um Eure Hilfe.... und jetzt schon MERCI !!!!
MFG
JeNs
PS: so.... mal noch die Blinker nach hinten legen und den Halter am Nummernschild ranmachen..........
PPS: wegen Blinker.... sieht es nicht schöner aus wenn man kleine Miniblinker (bei Louis gibt es ja schon welche ab 10€ die nicht schlecht aussehen) ranmacht..... sind die zugelassen ?
Das mit den Blinkern wird noch was....... aber ich bin guten Mutes

--
TDM 850, Typ 4CN (= 3VD aus Schweiz)
EZ 05/1997
Topcase
Führerschein und Bike seit 05.2004
und..... bin 2.03m und pass super drauf