Beitragvon KlausKlemens » 01.06.2004 10:21
Hallo Helge
Also gestern hab ich den Lenker montiert und nur eine kleine Runde auf dem Garagenhof gedreht, ohne Helm und weitere Utensilien. War ein neues Gefühl und gefiel mir sehr gut!:p
Jetzt, heute morgen auf dem Weg zu meiner Arbeit, das sind immerhin 30 km unterschiedlichster Colour, Stadtgebiet, Autobahn und Landstraße, mußte ich feststellen, daß ich den Lenker etwas mehr zu mir hin feststellen muß. Ok, kein Problem! Mach ich noch und schau mal wie es dann ist.:rolleyes:
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Lenkerenden jetzt leicht nach oben gekröpft sind, ist aber ok, zum einen ergibt sich dadurch in etwa die gleiche Höhe wie beim Original und die verkrampfte Halteposition ist nicht mehr gegeben so wie sie beim Originallenker war, ich sitze "breitschultriger" 8)
Was allerdings nicht der Fall ist und wo ich doch so´n bisken drauf gehofft hatte ist die Sicht nach hinten. Da ich (noch) keine Spiegelverlängerung habe sehe ich noch immer überwiegend meine gut durchtainierten Oberarme ;D
Hier hoffe ich noch immer auf Hans:hasi:
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, die original Lenkerenden konnte ich nicht mehr verwenden, diese sind relativ schwer (gut 300 G), jetzt habe ich welche aus Alu dran, Ab etwa 120 km/h habe ich Vibrationen in der Gashand (also rechts).
Obs jetzt nur an den Lenkerenden liegt weiß ich noch nicht.?(
Ausserdem habe ich eine MRA Windschild montiert... Mit dem Originallenker stieß ich bei vollem Lenkeinschlag, rechts mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter und links mit dem Spiegel an die äußersten Kanten der Scheibe, das ist auch jetzt noch, nicht mehr so ausgeprägt aber ich muß mal schaun wie´s wird wenn ich den Lenker etwas anders d.h. zu mir hin versetzt hab.8)
Meine weiteren Erkenntnise werde ich schreiben:dance2:
Ciao Klaus
--
Seit 01.05.04 3VD/grün/Bj. 03.95/km35260- aktuell37600/
Zuletzt geändert von
KlausKlemens am 07.04.2005 22:19, insgesamt 1-mal geändert.