Schönen guten Tag miteinander.
Ich habe mir vor kurzem eine TDM850 3VD zugelegt.
Der vorbesitzer hat diese auf komplett naked "umgebaut", wenn man das umbauen nennen kann (frontverkleidung abmontiert und LSL Lenker sowie neue Maske angebracht worden)
Er hat es aber nicht mehr fertig gebracht, dies zu vollenden und hat kein Tacho angeschlossen.
Ich dachte mir, kein Thema. Wie schwer soll das schon werden... Nun ja, "Hochmut kommt vor dem Fal" oder wie war das? Ich nahm also die Maske ab und fand einen bearbeiteten Kabelbaum des Cockpits vor... alles, was er für unwichtig hielt, wurde kurze Hand gekappt und gar gekürzt. Es sind also vorne nichts als Blinker und Licht verkabelt. Wobei das Licht schon anders verkabelt ist, als wie es der originale Kabelbaum vorsieht? Ich blick da nicht durch.
Ich habe keinen Schimmer, was ich wie wo anschließen muss. Ich habe sogar einen neuen Kabelbaum fürs Cockpit organisiert und muss feststellen, dass ich da auch nicht weiter komme.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bräuchte unbedingt einen Schaltplan vom Cockpit, damit ich zumindest weis, welche Kabel genau gekappt wurden und wie ich da nun das Tacho anschließe.
Besten Dank✌