Hallo zusammen !
Es gibt ja auch die Möglichkeit ab "Modell RN 08 "die Diagnose -Abfrage über die Instrumente zu starten ! setz aber voraus man hat die Reperaturanleitung zur Hand,um die entsprechenden Diagnosecodes zu entschlüsseln
hatte vor kurzem auch ein merkwürdiges Erlebnis , war auf dem Weg zur HU ,hatte einen kurzen Stopp beim Geldautomat eingelegt und danach erhebliche Startschwierigkeiten !!!Der Anlasser drehte zwar, die Zeiteinstellung der Uhr im Cockpit sprang plötzlich auf 1:00 Uhr , die Anzeige vom Drehzahlmesser wanderterte
wirr hin und her 8o 8o !! so etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt X(
Der Seitenständer war eingeklappt , wollte die Maschine anschieben , gelang mir aber nicht ,habe darauf noch einmal den Starter betätigt und die Maschine lief endlich!Konnte die Fahrt zum Tüv fortsetzen und alles ging glatt :rotate: !
habe meine Plakette erhalten !!
Habe dann daheim die Diagnoseabfrage gestartet ,als Fehler wurde der Seitenständerschalter und der Neigungssperrschalter angezeigt ??
seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt , hatte den Tag aber eine Regennasse Fahrbahn ,evt. hatte das Auswirkungen auf den Seitenständerschalter ??? Undicht ??
gruss TDMforever