HPausSalzburg schrieb:
> Hallo Erich
>
> schau mal , ob die Zündkabeln in der Zündspüle drinstecken.
die waren es nicht...
habe heute bereits im Ausschlussverfahren getestet.
der Kupplungsschalter ist bei der 3VD scheinbar nur relevant wenn kein leergang drin ist. oder der Seitenständerschalter signal gibt.
also angefangen hab ich so
Seitenständerschalter geprüft. i.o.
Kupplungsschalter geprüft. i.o.
Jetzt wirds wichtig auch für andere:
12 Volt an der einen Spulenseite der Zündspule gemessen i.o.
stecker der CDI abgesteckt,
andere seite der Zündspule ein kabel drauf , mit masse immer wieder kontaktiert - Zündfunke bestens gekommen.
(also ne möglichlkeit einiges auszuschliessen.)
zündbox abgesteckt leistungstransistor ist sehr heiß gewesen (habe sie ja dann wieder angesteckt)
jetzt hole ich mir nen Ersatztransistor dann dürfte die Mühle wieder schnurren!
Nachtrag:
leider ist das teil in LA derzeit nicht aufzutreiben, jetzt besorgt mir der Nachbar ein Fernsehreparatur service einen.
bis dienstag dürfte er da sein. vermutlich bauen die gleich ihn ein.
anscheinend dürfte ein 2SC2930 auch passen- so der Nachbar
mehr wenn es wieder geht.
´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
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Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]