Nachdem ich meine gute 3VD in einem Unfall zerlegen musste weil ein Taxifahrer Kamikaze mit mir spielen wollte, mache ich mich seit geraumer Zeit daran das gute Stück wieder aufzupolieren. 1 Woche nach dem Unfall habe ich das Mopped noch vom Abschleppdienst mit total verbogener Front und gebrochenen Teilen nach Hause gefahren. Immerhin waren das ca. 20km. Dies geschah natürlich mit maximalen Tempo von 30 km/h. Der Motor lief wie immer sehr gut, der Rest war wie Wackelpudding und man hatte das Gefühl immer eine Kurve zu fahren so verzogen ist alles vorne.
Naja das bekomme ich schon wieder hin. Ich habe hierzu mal das Cockpit, Lampe, Verkleidung und alles was dazu gehört abgebaut. Habe die Kabelstecker alle wieder zusammengesteckt und das Mopped versucht zu starten. Nach langem Versuchen gelang es mir dann auch, jedoch lief sie schrecklich und hatte Fehlzündungen. Seit dem bekomme ich sie nicht mehr an. Neue Kerzen und eine penible Kontrolle aller Steckverbindungen haben bisher nichts gebracht.
Weiß einer von Euch was der Grund sein könnte? Muss denn eine Lame und Cockpit vorhanden sein damit alles normal läuft? Kann es eventuell ein Masseproblem sein?
Danke Euch! Chris