Gescheiten Navihalter gegönnt!

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

lowglider

Beitragvon lowglider » 26.05.2009 12:35

Hi.

Hab mir vor ein paar Monaten ein Becker Traffic Assist II zugelegt und mir den "Fahrradhalter" aus Kunststoff fürs Moped zugelegt. Irgend wie war ich aber mit der Lösung und den verschiedenen Gummiunterlagen nicht wirklich zufrieden und hab nach einer Alternative gesucht, weil mir der Becker-Halter in sich irgend wie zu wackelig war. Bei Tante Louise, polo ect. hat mir entweder der Halter nicht gefallen, oder es war mir für den Gegenwert den man bekommt einfach zu teuer!
Bei einer Ausfahrt vor 3 Wochen habe ich eine interessante Halterung an einer BMW gesehen und hab den Fahrer mal angesprochen. Letztendlich hab ich nach nem Erfahrugsaustausch mit dem BMW-Driver mir so eine Halterung bestellt.

http://img37.imageshack.us/img37/6151/img0235j.jpg

Dieses Teil hab ich heute bekommen und werd es die nächsten Tage mal an den Lenker zwischen die Lenkerbrücke montieren und mal testen. Das Teil ist komplett aus Alu, eloxiert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der obere Teil läßt sich in 90°-Schritten per Lochmaske drehen und somit passt der Halter anscheinend auch für weitere Navis der Becker-Reihe.

Sobald ich das Teil montiert habe werd ich noch mal Bilder posten.

Gruß

Lowie.

dr028

Beitragvon dr028 » 05.06.2009 17:31

Hallo,
ich habe grad mal hier im Forum herumgestöbert und hatte noch keine Zeit mich vorzustellen.

Allerdings habe ich schon gleich die erste Frage an Dich :D

Die Halterung sieht gut aus, wo hast Du die denn bestellt?

Gruß

dr

lowglider

Beitragvon lowglider » 03.02.2010 22:09

dr028 schrieb:
> Hallo,
> ich habe grad mal hier im Forum herumgestöbert und hatte noch keine
> Zeit mich vorzustellen.
>
> Allerdings habe ich schon gleich die erste Frage an Dich :D
>
> Die Halterung sieht gut aus, wo hast Du die denn bestellt?
>
> Gruß
>
> dr

Hi und sorry, daß ich erst jetzt Antworte. War aus verschiedenen Gründen länger offline.

Hab den Halter bei einer kleinen Firma die sich mit pfiffigen Lösungen im Bereich KFZ/Motorrad Tuning und Car-Hifi beschäftigt. Hatte die emailadresse von dem BMW-Fahrer bekommen. Versuchs mal unter tk_tuning_hifi@gmx.de .

Gruß

Lowie.

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 04.02.2010 00:03

Edit ... Ich Vollidiot ..sorry
Zuletzt geändert von dr_Rabe_2.0 am 04.02.2010 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Steindesigner

Beitragvon Steindesigner » 04.02.2010 00:14

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :lol: :x
--
Grüße aus dem Kurvenland und macht mal Wetter

Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

Zurück zu „Elektrik“