Hallo Leute!
Ich will.............. einen anderen Auspuff! ;D
Daher hab ich mich dafuer nun sehr interessiert.
Es gibt fuer die 9er:
[*] Akrapovic Slip-on-Line Dämpfer in Carbon oder Titan, oval.
[*]BOS GT Dämpfer mit KAT und ebenfalls dB-Killern, die jedoch nicht zu entfernen sind, in Alu gebürstet und in Carbon.
[*]BSM Future Extrem Large Dämpfer in V2A matt, in Titan rund normal und in Carbon.
[*]GPR Dämpfer in V2A matt, rund und in V2A matt, oval und V2A rund "Poppy" (Carbon-Optik)
[*]IXIL Euro-Line Dämpfer in Alu/V2A rund und im Alu-Carbon-Mix und in Carbon.
IXIL Conical Dämpfer in Alu/V2A poliert, oval. Spanischer Hersteller.
[*]Laser Duo-Tech Dämpfer in V2A oval und mit KAT und in Titan.
[*]LeoVince Evolution2 Dämpfer in Alu matt oval und in Carbon oder Titan.
[*]Marving Master Dämpfer Stahl verchromt mit gebürstetem Alu-Mantel nach dem Reflektionsprinzip, die mittels dB-Killer modifizierbaren Marving Dämpfer in Carbon oder Titan.
[*]MIVV Sportline Dämpfer "piccolo" in Alu matt, oval. Carbon oder Titan Dämpfer gibt es auch in der Version "grande", sie sind nicht lauter, dafür aber dumpfer im Klang als die "piccolo" Dämpfer.
[*]Nikko SuperSport NX ovale small in Alu und in Carbon oder Titan.
[*]Remus Revolution GP Dämpfer ebenfalls nach dem Absorbtionsprinzip aufgebaut, in Alu poliert, oval normal und mit KAT. Dämpfer in Carbon oder Titan.
[*]Scorpion Dämpfer in V2A poliert und in Carbon oder Titan oval.
[*]Sebring baut die Dämpfer Twister SP in Alu poliert, oval für normal und mit KAT. Dämpfer in Carbon oder Titan normal bzw. mit KAT.
Komplett - Anlagen:
MIVV Power-Line 2-1 Anlagen mit konischen Krümmerrohren für besseren Gasfluß mit ovalem, Alu mattem piccolo Dämpfer und mit Carbon oder Titan piccolo Dämpfer
Shark 2-1 Kompl.-Lösungen mit den runden oder ovalen Dämpfern nach dem Reflektionsprinzip (ohne dB-Killer, somit nicht modifizierbar). Anlage mit rundem oder ovalen Alu Dämpfer poliert und mit Carbon Dämpfer oder Titan Dämpfer (nur oval).
Eine wichtige Aussage war:
Mit originalen Koffern können nur die Laser Duo-Tech oder Marving Reflektionsdämpfer betrieben werden.
Alle genannten Dämpfer haben eine EG-ABE, somit keine Papiere oder Eintragung vonnöten.
So Leute, nun will ich von euch wissen, wer was schon hat. Erfahrungen und welches Gepaecksystem? :p
Speziell, will ich meine originalen Koffer weiter verwenden koennen.
Lg Rudi
-----------------------
Passt scho' (Vienna 05)
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, Twin900 (Ez. 04), Season 05 is still running[/f1][/comic]