@Paul: danke für das Programm, habe von klaus58 auch eine hilfreiche Excel-Tabelle bekommen
Also 4-Zylinder hatte ich schon und fand' die vom Fahrverhalten eigentlich recht langweilig. Tdm stellt für mich eine optimale Mischung zwischen 2-Zylinder und Geschwindigkeit dar. Mit Sportauspuff schaffe ich 220, und wenn die Ritzel nicht allzu teuer sind (warte noch auf eine elektronische Antwort von
www.kettenkits.de), dann würde ich es einfach mal ausprobieren, ob sich da noch was machen lässt. Könnte auch sein, dass die tdm dann bei 6500 U's Schluss macht, dann habe ich halt Pech gehabt.
Aber ich bin nicht so der Landstraßenreiter, hier im Ruhrgebiet gibt's da eh nicht so viel von. Sobald man mal etwas raus kommt ist es ja ganz nett. Aber ich wohne halt mitten in der Stadt.
Nundenn. Bin mal gespannt was sich so ergibt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
skywalker
--
may the force be with you
TS 50 XK - GS 500 E - GSX 750 - DR 650 RSE - NTV 650 Revere -
TDM 850 3VD