Beitragvon Kruemel » 22.04.2025 22:21
Moins!
- erstmal - wie- "undicht" - ?
- an welcher Stelle?
Dann - welche "Gummis" hast Du da ausgetauscht?
Weil ich dämlich war, hab ich son Dingen mal zerlegt - da ist als Dichtung zwischen Welle und Gehäuse eine Glasringdichtung drin - die geht eigentlich nicht kaputt?
Damit ergtibt sich folgendes:
- das einzige, was man daran austauschen kann - oder "muss" - ist, wenn, bei ein- und Ausbau die Papierdichtung, und - ich meine, da ist eine Art Ablasschraube dran - der Kupferrring an der Schraube?
Mit den blöden Frage will ich auf eines hinaus: gibts ein Ereignis, das zu der Undichtigkeit geführt hat?
Oder andersherum:
- sollte die Fehleranalyse vielleicht nicht wirklich den Punkt treffen,vielleicht gibts eine andere Lösung?
Meine ist jetzt knapp unter 120.000 KM ...
Ich meine, da wäre noch die erste Wapu drin?
- deshalb das schriftliche Erstaunen?
Gruss
Reinhard