Hi Leute!
Bin leider ein kompletter Laie was meine TDM 850 betrifft (hab sie auch erst seit ein paar Monaten) aber das mit meiner Kupplung was nicht stimmt, sag sogar ich als Laie
Habe meine 850er vor 4 Wochen aus dem Winterschlaf geholt und hat eigentlich ganz gut funktioniert!
Nach ca. 400 KM hab ich gemerkt, das der Schleifpunkt bei der Kupplung wesentlich weiter forne (3 cm vor dem loslassen des Kupplungsgriffes) ist.
Habe zuerst einmal die Einstelltschraube bei der Kupplung verstellt, allerdings muß ich sie so weit rausschrauen, das sie überhaupt nicht mehr hält.
Habe danach am Ende des Seilzuges (ca. wo der Motorblock sitzt) mich ein bißchen mit den Schrauben gespielt. Die Kupplung greift jetzt wieder wesentlich früher, allerdings der Kupplungsgriff ist ziemlich locker (geht auch nicht mehr ganz in die Ausgangsstellung zurück) u. die Einstellschraube ist voll rausgedreht!
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
Außerdem ist mir aufgefallen, das wenn die Maschine kalt ist und ich bei ca 5000 Drehzahlen einkupple, manachmal die Kupplung ein bißchen kreischt
Normal oder nicht?
dank euch
lg Willi