Moin, nachdem ich beide Gaser mit neuen Düsenstöcken,Düsennadeln, Schwimmer inkl. Scwimmernadelventil ausgetauscht habe einen neuen Lufi und Kerzen verabaut habe hier mal das Ergebniss.
Motor pascht als wenn er zu mager läuft, Nadeldüse ist zweite Kerbe oben und die Gemischschtrauben wie im Handbusch beschrieben 2,5 Umdrehungen geöffnet und Vergaser synchronisiert.
Das paschen habe ich einigermaßen behoben in dem ich die Gemischschrauben nun auf 4 Umdrehungen herausgedreht habe,trotzdem immer noch derbes Konstandfahrruckeln.
Nun ja Probefahrt, bei 6000 U/min im 5 Gang zieht die Mühle kaum noch, runter von der Bahn ab ich Richtung Heimat, nach 3 Km an einer Kreuzung schwupp....aus ist sie.
Lässt sich partu nicht mehr starten und aus einen der Überlaufschläuche pieselte leicht Sprit heraus.
Ich könnte Kotzen, da macht man sich die Mühe die Gaser zu überholen und dann das, ach ja die Düsenstöcke waren ziemlich oval, beim Kauf im November bin ich weil es doch recht kalt war , natürlich noch mit dem Choke gefahren, da ist mir dieses Problem wohl noch nicht so deutlich geworden.