nun ist es soweit, ich muß mich schweren Herzens von meinem mopped trennen. Allerdings ist mir heute auf der fast einzigen Tour in diesem Jahr das Ding kaputtgegangen. Sie will offensichtlich nicht von mir weg

Also wie schon in der Überschrift steht, springt der Motor kalt sehr gut an, aber so nach 10-15km gehts dann los: erst nur stottern unterhalb von 3000 u/min, dann bleibt ein Zylinder ganz weg, höher drehen hilft manchmal beim anfahren, ist aber wohl nicht so gesund. Manchmal kommt dann plötzlich auch der 2. Zylinder dazu, macht die Kiste gerade bei Kurven fast unfahrbar.
Kerzen und Batterie sind neu.
Vergaser verdreckt? Aber wieso dann nur im warmen Zustand? So ein Mist, ich hab keine Zeit für das Problem. Aber mit dem Fehler verkaufen bringt auch nix, oder?
Ich setz heute abend mal ne genauere Beschreibung ins "Verkaufe-Board".
Viele Grüße
Hans-Peter