Hallo Martin,
habe Deine Frage erst jetzt gelesen:
Antwort: keine Ahnung, da jeweils hingestellt und wieder abgeholt.
Aber da mein Händler meines Vertrauens eigentlich kommunikationsfreudig ist, und er nichts davon erwähnt hat, gehe ich davon aus, dass lediglich der Spanner selbst getauscht wurde. Ging auch zeitmäßig (Termin/Dauer) zügig.
Die Rede war jeweils nur vom Spanner selbst.
Ich bin allerdings auch nicht lange mit dem Geklapper gefahren, da ich die Problematik von einer 'befreundeten' baujahrgleichen TDM900 schon kannte.
Halt uns auf dem Laufenden.
Hallo Meikel,
da erzählt mir mein Händler was anderes. Der Spanner wurde definitiv überarbeitet, andere Seriennummer. Kein genereller Rückruf, abba bei Problemen gibts einen Austausch (während der Garantiezeit?), ähnlich wie damals die rutschende Kupplung der 4TX im fünften Gang bei Vollgas.
Verratet mich nicht bei Yam, dass ich aus dem Nähkästchen geplaudert habe.
Von Mechanikerseite wurde in Erwägung gezogen, dass der Zubehörauspuff, aufgrund eines anderen Abgas-Rückstauverhaltens, zu dieser Problematik führen könnte???? Bin kein Mechaniker/Ingeneur, aber das halte ich für sehr weit hergeholt.
Fahre diese Krawalltüte allerdings immer noch und der Spanner ist nun seit über 10.000 km in Ordnung.
[hr]
[ img ] Herbert
[hr][f1][/f1]