lacht... Hi Stonie, hi Red, hi Torsten,
tja...da hat Torsten nicht ganz unrecht! Man erkennt mich zumindest an meinem etwas eigentümlichen Fahrstil...und die Virago hatte ich echt nicht lange...da am 4. Tag nach Bestehen des Führerscheins erstmalig die Fußrasten den Asphalt berührten, war ich nicht so recht glücklich damit...mein Taum wäre ja tatsächlich die Superduke, aber da schmerzt mein Arsch noch mehr als auf der TDM. Aber erhielt heute von Volker einen super Tip, dass es da in Landau einen Sitzbank-Verkäufer-Anfertiger...oder so gibt, der mir meine doch recht vielen Landstraßen-Kilometer etwas bequemer gestalten könnte.
Habt Ihr nicht mal Lust, zu meinem eigenen Stammtisch in Frankfurt zu kommen? Jeden 2. Donnerstag in Frankfurt im Niddagarten. Der nächste findet diesen Do statt. Danach fahre ich erst einmal in die Cevennen, aber vorher in die Vogesen.
Wer Lust hat, mit zu kommen....bitte schnellstmöglich antickern...eines garantiere ich...es wird sicherlich nicht langweilig!!!
Also...Vogesen nächstes WE und Cevennen vom 11. bis 22. August. (alles über Landstraße - vor Ort auch mal Kajak fahren oder so und gemütlich (halbzügig) wieder retour.
Mein Fahrstil ist nicht fein, aber gemein - hehehehe

)) - ist nur Spaß...mir geht es gut, bekam heute ein paar Fußrasten, Kaffee und Kuchen von ganz lieben Mensche, die gerne TDM fahren

)))
Danke und viele Grüße
Silvia :rotate:
--
Biken macht mich glücklich