Moin:smokin: ,
07.48 h, 28 Grad im Büro bei 61 % Luftfeuchtigkeit... schwitz.... aber kein Grund, Dir nicht zu antworten

!!
Also erstens, wenn der Tankdeckel leckt, würd ich das keiner Blodinen erzählen, die setzten sich dann gleich drauf ;D
Und zweitens, nö brauchsu nicht unbedingt Tankdeckel kaufen tun, denke ich. Darunter ist ne Dichtung, die dann wohl am Ar..... ist. Ich würde dat Ding mal abschrauben und sehen, ob ich da nicht die Dichtung bekommen kann. Ich hatte das mal an meiner alten CX 500 und die wollten mir auch nen neuen andrehen, da hab ich das so gemacht. Kann auch sein, dass du die alte da rausschneiden musst, weissich bei der TDM nicht, hatt den da noch nicht ab. Aber schauen würd ich mal. Und versteif dich nicht darauf, die neue Dichtung im Motorradhandel zu bekommen, die machen sich bestimmt nicht selber das Geschäft mit den neuen Tankdeckeln kaputt. Hier in Köln gibts Gummi Meyer, da bekommt man alles aus Gummi (außer Kondomen!).
Drittens: gibts ja vielleicht auch eine Dichtmasse aus der Tube, die du da noch drunterschmieren könntest. Weiss aber nicht, ob es die auch in Benzinfest gibt.
Und viertens, bekommst Du den Deckel bestimmt auch gebraucht von ner Unfallmaschine z.B.
Fünftens, hast dein Mchen mal hingeworfen? Weil vielleicht ist der Tank leicht verzogen und deshalb isses gez undicht?
Bis denne und viel Glück!!
Bea :hasi: :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!