ich konnte einen gebrauchten Tank, Modell 2000, für meine 98er 4TX ergattern. Folgendes Problem tut sich auf :
Meine hat noch keine Tankuhr, der Tank aber die dementsprechenden Öffnungen

Tank von unten
Die große Öffnung ist mir klar, da kommt das Messwerk rein. Gibt's da eine geschickte Lösung, wie ich diese Öffnung verschließen kann ? Eine Dichtung habe ich schon vom Yam-Dealer.
Aber was ist denn das kleine Röhrchen links ? Sieht auch aus wie der normale Überlauf rechts, aber wieso sollten da 2 dran sein. Hat das was mit der Kraftstofftankanzeige zu tun ? Will sagen, kann ich den bedenkenlos verschließen und gut is ?
Lohnt es sich evtl. bei meiner die Tankuhr einzubauen (Preis) ? Gibt's bei den Modellen mit Tankuhr eigentlich noch den Reserveschalter oder geschieht die Umschaltung automatisch ? Dann wären wohl auch noch neue Bezinhähne beim Umbau fällig.
Danke schon mal. Wäre ja auch zu einfach gewesen den neuen Tank nur anschrauben zu müssen. ;D
Ciao
Reiner
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* Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! *
* '99- , TDM 850 "Das Gerät", 43 Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*