Moin,
inwieweit würden die Öl- und Kupplungsdeckel eines 850-Motors auf die eines 900´er Motors passen, hat da wer Erfahrungen (und würde diese mit uns teilen)?
Das Problem: Da in meiner TRiXi jetzt ein 900er-Herz werkelt und ich mir Carbon-Abdeckungen für o.g. Deckel zugelegt habe, passen die Deckel der Ölpumpe und der Kupplung nicht zu den Carbon-Teilchen, weil Yamaha die Bauform zwischen den 850ern und 900ern geändert hat.
Ich hätte noch je ein Deckel von den 850´er Motoren, würden die - nicht nur äußerlich - passen???
Ausprobieren ist "suboptimal", da erst Öl abgelassen werden muß usw., dann entfetten und umlackieren...
Cheers:> Leu
Aus 14165 Berlin
www.Leutloff.de/
--
4TX-'00, BL2, Maßstab 1:1
4TX-'99, VRC7, Maßstab 1:18
4UN-'99, VDBM3, Maßstab 1:1
MZ1000ST-'06, Sonderlack, Maßstab 1:1
TDMF#27