Servus Gemeinde !
Habe nach einigen Anläufen und Rückfragen mich jetzt auf eine Sebring-Twister fixiert.
Nun zu meinem Problem - kriege ich dann noch meine Quick-Lock Halterung samt meinen 44l - "Güllefässern" montiert oder nicht? ?( Seitens Kedo konnte- oder wollte?-man keine verbindliche Aussage treffen. Aus den Bildern im Katalog geht es auch nicht eindeutig hervor und hier im Forum habe ich ebenfalls schon gesucht (ohne befriedigendes Ergebnis);(
Ich kann und will auf meine Koffer nicht verzichten (zwecks Tourenfahren) und wäre für Tipps und Hinweise (evtl. leichte Umbauten?) sehr dankbar!:bounce:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
Wer kann mir weiterhelfen?
Moderator: Überholi
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Wer kann mir weiterhelfen?
Da schon mal reingeschaut.
Edit:
Ich meine vielleicht kann er dir auf Anfrage über PN deine Frage beantworten .
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Ich meine vielleicht kann er dir auf Anfrage über PN deine Frage beantworten .
Zuletzt geändert von dr_Rabe_2.0 am 13.03.2010 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Wer kann mir weiterhelfen?
ich denke das kriegt man auf alle fälle hin.
wenn die wirklich etwas hoch bauen kommt eben ne andere Halterung dran.
dann kommt die anlage tiefer - die aufnahme am Krümmer hält das aus.
evtl auch etwas bei der Krümmerbefestigung unten am Rahmen unterlegen. dann ist das moment hier kleiner.
dazu aber neue Auspuffdichtungen vorne - krümmer abbauen - vorne die neuen Dichtungen rein leicht anziehen dass die hülsen bereits im Kopf sind.
jetzt unten am krümmer die schraube mit unterlegung rein.- dann den krümmer vorne anziehen. so ist er vorne dicht, und unten etwas mehr geneigt.
dann die endschalldämpfer mit mehr abstand (evtl zwischenblech machen ) hinschrauben.
das aber nur wenn es nicht schon original geht.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
[f1]Falls dir mein Post hilft - evtl ne kleine spende auf den Forumsserver [/f1]
--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
wenn die wirklich etwas hoch bauen kommt eben ne andere Halterung dran.
dann kommt die anlage tiefer - die aufnahme am Krümmer hält das aus.
evtl auch etwas bei der Krümmerbefestigung unten am Rahmen unterlegen. dann ist das moment hier kleiner.
dazu aber neue Auspuffdichtungen vorne - krümmer abbauen - vorne die neuen Dichtungen rein leicht anziehen dass die hülsen bereits im Kopf sind.
jetzt unten am krümmer die schraube mit unterlegung rein.- dann den krümmer vorne anziehen. so ist er vorne dicht, und unten etwas mehr geneigt.
dann die endschalldämpfer mit mehr abstand (evtl zwischenblech machen ) hinschrauben.
das aber nur wenn es nicht schon original geht.
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Zuletzt geändert von Überholi am 13.03.2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
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- Wohnort: D-85088 Vohburg a.d.Donau/Bayern
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- Motorräder: Yamaha XT1200Z silber EZ:09/2012
Wer kann mir weiterhelfen?
@Dr.Rabe
Danke für die superschnelle Antwort- ja den hatte ich auch schon gelesen, da gings aber um eine 900-er( RN 08 ) ich hab´aber ne 4TX. Vielleicht sind die ja von der Einbaulage ein klein wenig unterschiedlich (hoffe ich jetzt einfach mal).;D
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
--
Schöne Grüsse aus dem Donautal.
Danke für die superschnelle Antwort- ja den hatte ich auch schon gelesen, da gings aber um eine 900-er( RN 08 ) ich hab´aber ne 4TX. Vielleicht sind die ja von der Einbaulage ein klein wenig unterschiedlich (hoffe ich jetzt einfach mal).;D
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Wer kann mir weiterhelfen?
@Überholi
Superschnelle Antwort - und das in der Vielzahl und um diese Uhrzeit!!!8o
Danke Erich für den Tipp - falls ich Probleme beim Anbau habe weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :rolleyes:
@Dr.Rabe
Danke für den Tipp mit der PN, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.I)
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Superschnelle Antwort - und das in der Vielzahl und um diese Uhrzeit!!!8o
Danke Erich für den Tipp - falls ich Probleme beim Anbau habe weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. :rolleyes:
@Dr.Rabe
Danke für den Tipp mit der PN, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.I)
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