kann mir das einmal jemand erklaren??
weil ich andauernt oil nachfülle und nix im glass sehe hab ich mir gedacht ( habs ja ) mach mal nen oil wechsel. und da ich es ja soooo habe, auch gleich neue zündkerzen.
erst mal das oil. erst mal die grosse schraube, dann die auf der anderen seite. hab mir auch so nen messbehalter gebastelt um mal zu seen was so rauskommt. und bei etwas über 2.5 was es aus mit der suppe. ich denk so: spin ich oder was. hab mal versucht etwas so unten am motor zu drücken ( so nach dem motto schwamausdrückundkommtdanmehrraus ). war aber nicht so der fall.
nun ich have am motor absolut kein oil was so an manchen ecken oder dichtungen rauskommen würde. also zündkerzen raus. wenn die so viel oil verbraucht, dann müsten die zk doch was nachweisen. aber siehe da. ein zk bild für die götter.
als ob sie grad vom band kommt.
nun hab ich ( ohne filer ) 3.6 litros feinstes castrol magnatech im bach.
meine frage: müsste mit 2.5 liter nicht irgend etwas mir um die ohren fliegen, wenn ich doch so munter mit 140 - 170 kmh durch die gegend sause? oder hab ich einfach glück gehabt?
hatte auch nix am der magnet schraube. war schön sauber. auch das oil. filter is von K&N. wird also auch ok sein. alsooooo
was sagt ihr dazu???