Hi,
natürlich hab' ich erst mal die Suchfunktion angeworfen und ins Wiki geschaut - aber eine idiotensichere Anleitung hab' ich nicht gefunden, nur andeutungsweise zwei mögliche Wege.
Weil ich wegen diesem Problem ohnedies die Airbox herunten hatte, hab' ich mir die Sache von oben mal angesehen - da ist noch reichlich viel Technik vor bzw. der Weg weit bis zu den Kerzen.
Die zweite Methode - Kühler abmachen - ist die einfacher? Und muss da tatsächlich Kühlflüssigkeit abgesaugt werden, oder geht's auch ohne? Was für Werkzeug braucht man unbedingt?
Über ein paar sachdienliche Hinweise (ev. step-by-step-Anleitung mit Fotos) wär' ich dankbar. Oder vielleicht hat jemand Zeit, diesbezüglich das Wiki zu ergänzen?
Thx
Reinhard
P.S.: in meinem Schrauber-Buch steht der Zündkerzenwechsel schon drinnen - aber da geht man davon aus, dass alles frei da liegt...