ich hatte das erst kürzlich.. siehe Thunder restauration.;D
kann sein der o-ring vom anlasser.
der o-ring von der schaltgabelwellenabdeckung.
oberhalb vom getriebewellenausgang bei dem es auch der simmerring sein kann.
wie schon von robert beschrieben.
als letztes kann es auch der lima deckel selbst sein...
habe die teile vorrätig original yam...
da ich nicht wusste was es war habe ich alle 3 gekauft. die spinnen was die für o-ringe verlangen - da aber keiner die grössen wusste habe ich die originalen gekauft.
wenn also jemand mal die grösse braucht kann ich mit dienen
dann ist es für kleinstes geld zu bekommen.
allerdings drauf achten dass der o-ring keine naht hat von der herstellung. billige haben oft an den aussen und innen seiten noch grate... das war nicht sehr hilfreich bei mir.
´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]