TDM-erfahrene werkstaette in wien (norden)?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

joschi

Beitragvon joschi » 22.03.2005 20:05

guten abend allerseits,

aus gegebenem anlass: kennt ihr empfehlenswerte, TDM-erfahrene werkstaetten im 8./9./19./20. bezirk? wenn ja, bitte um naehere infos, ich glaube ich brauch dringend jemand neuen ;)

cya,
joschi

ddiver

Beitragvon ddiver » 23.03.2005 06:33

Hallo!

Im 20. gibts den Yamaha Hebart, den ich aber nicht empfehlen kann.
Will ihn jedoch nicht verschweigen, ich war dort nicht zufrieden.

Weiter im Norden gibt es den Ringhofer, der hat gute Empfehlungen schon bekommenn. Ich persoenlich kenn ihn nicht, wird jedoch in Zukunft meine Werkstaette, weil ich dort in die Naehe hinziehe.

Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Vienna 05)
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, Twin900 (Ez. 04), Season 05 is still running[/f1][/comic]

Robert_

Beitragvon Robert_ » 23.03.2005 09:48

Hallo,

bin auch immer wieder auf der suche nach eine "vertrauneswürdigen" Bikerwerkstatt.
Den Hebart im 20. kann ich auch nicht weiterempfehlen ausser du willst nur Verschleißteile kaufen. :-)
Am Kagraner Platz - nummer weiß ich nicht - gibt's das "Motorrad Center" . Kenn ich auch nicht vom Service her - kaufte dort nur Erstatzeile wie Batterie, Filter, Beläge.
Vom Ringhofer hab ich schon einiges gutes gehört. War selber noch nie dort - aber eben die Mundpropagande stimmt (wenn man es so mal sagen darf).
Ich hab meine 4TX in Stockerau beim Pesek gekauft. Dort auch das 1000km, 6000 und 12000 Serivice gemacht (aber hauptsächlich weil ich beim damaligen Kauf so einen "PesekGutschein" erhalten habe mit "Gratis-Pickerlüberprüfung, Servicegutschein, Gratis monatge bei Reifen..)
Mit dem Auto war ich auch dort - Service - ein Mechaniker erschien mir sehr INKOMPITENT - wußte nicht wie man bei einem Accord das Amaturenbrett ausbaute und stocherte mit einen "SCHRAUBENZIEHER" 8o herum. Seitdem nicht mehr mit dem Auto dort gewesen.!!
Mit dem Bike war ich bis jetzt zufrieden.
Derzeit probiere ich HONDA Stahl im 20. aus. Verkauft zwar HONDA bikes aber Service bei allen anderen - also wenn du noch Garantie hast leider nicht gut - bin aber mit dem Autoservice sehr zufrieden. Werd mal versuchen was sie so an eine "Fremdbike" anstellen.
Das wars, mehr Erfahrung kann ich auch nicht weitergeben
.
CU
Robert
.
.

--
Sag den Blitzlichtern "Goodbye"

Black Flash

gtbiker

Beitragvon gtbiker » 23.03.2005 22:44

Also Hebart und Kagraner Platz würd ich nicht empfehlen

Hebart is zu teuer
Kagraner Platz is net wirklich am letztem Stand

wennst kleinigkeiten brauchst, Service etc.....

kann ich dir machen...............

kostengünstig (sofern du mitarbeitest)

PN genügt
lg

German

Schlucki

Beitragvon Schlucki » 24.03.2005 11:54

BikeCity

Wien 15, Mariahilfer Straße 206

BIKECITY

Habe meine TDM dort gekauft und war bishaer sehr zufrieden.
Habe auch nur Gutes über die Jungs gehört.

LHG, Schlucki
--
Let's do it - NOW!

alex70

Beitragvon alex70 » 24.03.2005 20:15

Abend

ddiver schrieb:
> Weiter im Norden gibt es den
> Ringhofer, der
> hat gute Empfehlungen schon bekommenn. Ich persoenlich kenn ihn
> nicht, wird jedoch in Zukunft meine Werkstaette, weil ich dort in die
> Naehe hinziehe.
Ist viel weiter im Norden, weil mittlerweile ja in Leobendorf bei Stockerau die Gegend :D , kann ich aber auch nur auch aus mehrfacher guter Erfahrung persönlich und von anderen empfehlen, is zwar ein bisschen weiter raus, aber über die Donauufer recht gut erreichbar und ggf. - bitte persönlich abklären - gibts bei Service und so auch Leihmöpis, aber wie gesagt, das bitte nachfragen, wie es jetzt ist, kann ich nicht 100pro bestätigen.
Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 `01 'Binford 6100' PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle."
http://alex70.motorradseiten.at

Zurück zu „Österreich“