Beitragvon Überholi » 13.05.2013 21:03
maiergti16v schrieb:
> hallo
> hab bei meiner 4tx die kurbelwelle nach einem schaden durch eine
> gebrauchte ersetzt.
auch die Lagerschalen gewechselt ? auf die nummern geachtet - nur zur sicherheit.
> habe heute die nummern geholt und die erste probefahrt gemacht .
> die ersten 15km problemlos , dann bei einer langen geraden im 3. oder
> 4. gang denn motor hochgedreht und plötzlich bei ca. 6000 u/min die
> leistung fast weg weiter am gas bis ca. 8000 u/min dann ausgekuppelt
> motor ging aus ,
ok das könnte spritmangel sein.
> kupplungshebel wieder losgelassen hinterrad blockiert !!!!!
das ist doch normal - da kuppelt man nicht ein.
> kupplung wieder gezogen etwas gehalten wieder losgelassen und der
> motor sprignt wieder an und läuft als ob nichts gewesen wäre , keine
> geräusche geht wieder normal.
wenn es spritmangel in irgendeiner weise war dann ist das normales vorgehen des Motores. jedoch in voller fahrt einen stehenden Motor wieder ein zu kuppeln - :mauer: :motz: :lol:
> 20km später das gleiche nochmal???
> hab keine ahnung was es da haben könnte.
> hat das einer schonmal gehabt???
> bitte um hilfe.
also ich meine dass da was mit der spritzufuhr nicht stimmt. evtl. sogar tankbelüftung.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]